Die Suche ergab 7 Treffer

von fuerudo
21.05.2020, 23:13
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Inplace Upgrade auf 1909
Antworten: 1
Zugriffe: 595
Gender:

Inplace Upgrade auf 1909

:dankeschoen: :daumen: Hallo liebe Deskmodder! Ich hatte Heute, nach der Anleitung hier im Blog, ein "Inplace Upgrade" von "1809" auf "1909" erfolgreich durchgeführt! Da ich Zuhause nur über "mobiles Internet" verfüge sind größere Windows-Updates/Upgrades für ...
von fuerudo
27.11.2018, 21:33
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1731686
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

... Aber mal nachgefragt, da wir gestern der Forensoftware ein Update verpasst hatten. Tritt es erst seit gestern auf? Nein, tritt nicht erst seit gestern auf. Ich erinnere mich auch, das ich nach meiner ersten Registrierung hier auch mal sowas gelesen hatte, von den 2 Servern. Also ... wenn mich d...
von fuerudo
27.11.2018, 15:00
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1731686
Gender:

Kleiner Hinweis! (Login-Problem)

Vielleicht schon bekannt, hab' aber keine Lust zu suchen, sorry! :oops: Mit Firfox 54.0.1 kann ich mich hier nicht einloggen, wenn ich über "deskmodder.de" in der Adresszeile hereinkomme! Mit "https://www.deskmodder.de/phpBB3" in der Adresszeile klappt es! Dies ist für Leute wie ...
von fuerudo
27.11.2018, 09:22
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Desktop, Anzeige, regelmäßiges kurzes Flackern [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4716
Gender:

Re: Desktop, Anzeige, regelmäßiges kurzes Flackern

Problem wahrscheinlich gelöst ! Ursache: Microsoft-App "Feedback-Hub". Beschreibung des Problems und des Lösungswegs "Desktop blitzte in regelmäßigen Abständen kurz auf"; anders als zunächst beobachtet nicht nur alle Halbe-Stunde, sonder gar zu festen Zeiten, immer: "hh:07,...
von fuerudo
25.11.2018, 10:17
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Desktop, Anzeige, regelmäßiges kurzes Flackern [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4716
Gender:

Re: Desktop, Anzeige, regelmäßiges kurzes Flackern

Was genau neu geladen wird kann ich nicht erkennen, geht zu schnell und mit zu großen zeitlichen Abständen. Hab' wenig Lust 'ne Halbe-Stunde auf den langweiligen Desktop zu gaffen :) Das mit dem Deinstallieren des Updates hatte ich auch schon ins Auge gefasst, ziere mich aber noch etwas, wo es mir d...
von fuerudo
25.11.2018, 09:56
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer Anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 1107
Gender:

Re: Explorer Anzeige

Tjaaa, das hatte mich bei meinem ersten Kontakt mit Windows 10 auch gestört, das, anders als bei "W7", die Konfiguration der Ordneranzeige nicht zuverlässig gespeichert bleibt! Ich hatte, Anfangs, in einem Fachbericht meiner Lieblingszeitschrift (c't) mal aufgeschnappt, das dies mit einer ...
von fuerudo
25.11.2018, 09:37
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Desktop, Anzeige, regelmäßiges kurzes Flackern [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 4716
Gender:

Desktop, Anzeige, regelmäßiges kurzes Flackern [gelöst]

"Flackereffekte die X*k'te"; Windows 10 Home 1803, Build 17134.407; CPU: i5-6400; Seit dem Vorbereitungsupdate (kb4023057) für "1809" bemerke ich einen seltsamen, nervenden Effekt: Mein Desktop blitzt regelmässig kurz auf. So ziemlich genau jede Halbe-Stunde. Es ist nur die Anzei...