Die Suche ergab 95 Treffer

von Lanka
28.01.2024, 17:10
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Icon "PC u.Systemsteuerung" immer woanders am Desktop
Antworten: 3
Zugriffe: 541
Gender:

Re: Icon "PC u.Systemsteuerung" immer woanders am Desktop

Moin Moin :
Es hat geklappt mit dem umbenennen vielen Dank

Blondi :
Das Programm "DesktopOK" ist installiert wollte aber Icons nicht immer umschichten trotzdem Danke
von Lanka
28.01.2024, 08:45
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Icon "PC u.Systemsteuerung" immer woanders am Desktop
Antworten: 3
Zugriffe: 541
Gender:

Icon "PC u.Systemsteuerung" immer woanders am Desktop

Mein System : Windows 10 Pro Vers.22H2 Betriebssystembuild 19045.3996 Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0 Ich habe aus dem Windows System eine Verknüpfung von "Dieser PC" und "Systemsteuerung" erstellt und auf dem Desktop gelegt. Ich habe eine Gewisse Anordnung auf ...
von Lanka
25.07.2021, 17:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Komme nicht mehr ins Bios
Antworten: 3
Zugriffe: 519
Gender:

Re: Komme nicht mehr ins Bios

Entschuldigt das ich so spät antworte , habe die SSD wieder auf MBR konvertiert und das Legacy-Bios statt UEFI wieder in Betrieb genommen es funktioniert wieder alles tadellos , das schlimme bei der vorigen Einstellung war das ich nicht mehr über die F11-Taste Acronis -Recovery starten konnte das he...
von Lanka
06.07.2021, 14:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Komme nicht mehr ins Bios
Antworten: 3
Zugriffe: 519
Gender:

Komme nicht mehr ins Bios

Hallo moin moin! Ich komme nicht mehr ins Bios ich kann tun was ich will ich komme nicht mehr hinein. Bis lang hab ich es in letzter Zeit nicht benötigt darum weiß ich nicht seit wann es nicht funktioniert. Biosbatterie heraus ohne Batterie gestartet komm ich ins Bios speichert natürlich keine Einga...
von Lanka
13.03.2021, 01:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Anmeldung bei Windows10 v.19042.867 deaktivieren [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 452
Gender:

Re: Anmeldung bei Windows10 v.19042.867 deaktivieren

Besten Dank hat geholfen :dankeschoen:
LG Peter
von Lanka
12.03.2021, 18:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Anmeldung bei Windows10 v.19042.867 deaktivieren [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 452
Gender:

Anmeldung bei Windows10 v.19042.867 deaktivieren [gelöst]

Hallo moin moin!
Bei vorigen Versionen konnte man über Win und Taste-R dann netplwiz die Anmeldung mit Häckchen Entfernung deaktivieren
Bei dieser Version gibts keine Häckchen Entfernung mehr.
Vielleicht weiß jemand wie es jetzt funktioniert ???
Liebe Grüße Peter
von Lanka
06.08.2020, 19:46
Forum: Browser
Thema: LanguageTool LT in Firefox [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1094
Gender:

Re: LanguageTool LT in Firefox [gelöst]

Herzlichen Dank wußte ich nicht hat funktioniert.
Liebe Grüße Peter
von Lanka
06.08.2020, 13:47
Forum: Browser
Thema: LanguageTool LT in Firefox [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1094
Gender:

LanguageTool LT in Firefox [gelöst]

Wie kann man das LanguageTool LT in Firefox dauerhaft entfernen oder löschen ich brauch das nicht ich will schreiben so wie mir der Schnabel gewachsen ist. :D
Liebe Grüße Peter
von Lanka
08.07.2020, 21:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nach Neustart verschieben sich immer 2 Apps
Antworten: 2
Zugriffe: 604
Gender:

Re: Nach Neustart verschieben sich immer 2 Apps

Warum werden andere APPS (Icon) nicht verschoben sondern nur die zwei Ich hab jetzt im Zuverlässigkeitsverlauf nach gesehen und auf Grund dessen das Samsung nicht funktionierte wieder Samsung gründlich deinstalliert , es bleibt trotzdem das gleiche Problem. Ich hab ja geschrieben es ist nicht Lebens...
von Lanka
08.07.2020, 15:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nach Neustart verschieben sich immer 2 Apps
Antworten: 2
Zugriffe: 604
Gender:

Nach Neustart verschieben sich immer 2 Apps

Nach Neustart verschieben sich immer 2 Apps und zwar habe ich mir die Aps "Dieser PC und Sytsemsteuerung" aufs Desktop gelegt nach jeden Neustart sind sie immer auf dem gleichen Platz verschoben. 2020-07-08 at 15-04-08.png 2020-07-08 at 15-03-48.png Wenn ich andereApps auf diesen Platz leg...
von Lanka
09.06.2020, 16:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 3811
Gender:

Re: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps

Hallo Manny , werde schaun obs ein Update oder ein anderes Programm dazu gibt
es verbindet den TV mit dem Computer funktioniert ja aber der Computer hat hi und da die Ausfälle.
Tschüß und Danke
LG Peter
von Lanka
08.06.2020, 10:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 3811
Gender:

Re: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps

Hallo Manny ! Du hast schon recht das man die Programme die einen Fehler erzeugen sieht aber man sieht auch daß das ganze erst aufgetreten ist nach dem Update in die 2004 Version vorher hat alles geklappt. Hab das Samsung Programm deinstalliert es hat sich nichts geändert. Werde auf das nächste Upda...
von Lanka
07.06.2020, 20:59
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 3811
Gender:

Re: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps

moinmoin wieder was gelernt :daumen: kannte das mit der Zuverlässigkeitsüberwachung noch nicht.
an bei ein Screeshot
2020-06-07 at 20-53-36.png
von Lanka
07.06.2020, 17:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 3811
Gender:

Re: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps

Hallo moinmoin! Hab keine 2 Monitore und ändere die Auflösung nie. Hab das "kleine"Programm Desktop OK installiert funktioniert super es würde mich aber interessieren ob das in Zusammenhang mit dem Update auf 2004 ist den vorher mit 1909 hatte ich diese Probleme nicht , Desktop friert ein ...
von Lanka
07.06.2020, 12:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 3811
Gender:

Bei jeden Neustart von Win10 verschieben sich manche Apps

Bei jeden Neustart von Win10 v.2004 verschieben sich manche Apps (Dieser PC , Systemsteuerung) wenn ich sie dann auf ihren angestammten Platz transferiere werden sie auch dann beim aktualisieren wieder verschoben. Bei der Ansicht ist ein Hacken bei "Symbole am Raster ausrichten" und "...