Die Suche ergab 41 Treffer

von Lanka
09.11.2018, 16:48
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Abstand der Icons am Desktop verändern [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 98
Geschlecht:

Re: Abstand der Icons am Desktop verändern

Hallo moin moin !

Hat super geklappt mit der Einstellung von Win8.1 :daumen:
dürfte die gleiche wie von Win10 sein .
Danke nochmals
Liebe Grüße Peter
von Lanka
09.11.2018, 14:04
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Abstand der Icons am Desktop verändern [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 98
Geschlecht:

Abstand der Icons am Desktop verändern [gelöst]

Betriebssystem Win10 home v.1903

Irgendein Programm hat mir den Abstand der Icons eng zusammen geschoben
Ich möchte den Abstand der Icons am Desktop wieder auf normal verändern

Liebe Grüße Peter
von Lanka
18.08.2018, 21:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Anruf von microsoft
Antworten: 9
Zugriffe: 589
Geschlecht:

Re: Anruf von microsoft

:rofl:
von Lanka
17.08.2018, 13:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Akkustische USB-Trennung [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 266
Geschlecht:

Re: Akkustische USB-Trennung

Hat mir nicht geschadet das ich meine Gehirnwindungen wieder einmal benutzte trotzdem :dankeschoen:
von Lanka
17.08.2018, 11:14
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Akkustische USB-Trennung [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 266
Geschlecht:

Re: Akkustische USB-Trennung

Hallo mion moin !
Habs schon gefunden , in Einstellungen / System / Benachrichtigungsassistent
das Häkchen auf "aus" gesetzt und es funktioniert wieder alles prima
Liebe Grüße Peter
PS:Man sollte vorher selber sein Gehirn anstrengen bevor man fragt :D
von Lanka
15.08.2018, 18:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Akkustische USB-Trennung [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 266
Geschlecht:

Re: Akkustische USB-Trennung

Nein erscheint nicht , wurde aber vorher immer angezeigt , jetzt muß ich auf den Auswurf klicken und nachschauen
ob der USB-Stick entfernt wurde
von Lanka
14.08.2018, 22:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Anruf von microsoft
Antworten: 9
Zugriffe: 589
Geschlecht:

Re: Anruf von microsoft

Ich hatte auch schon so einen Fall , ausgeschaltet und ein neues Backup(ich mach mir jede Woche ein neues vollständiges) aufgespielt. Was macht aber einer der kein Backup hat ??? Hab gelesen das es im Windows eigenen Programm SYSKEY blockiert wird kenn mich aber selber damit nicht aus. Liebe grüße P...
von Lanka
14.08.2018, 20:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Akkustische USB-Trennung [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 266
Geschlecht:

Akkustische USB-Trennung [gelöst]

Hallo Zusammen! Bisher konnte ich mich darauf verlassen wenn ich einen USB-Stick in der Taskleiste zum entfernen angeklickt habe das ich immer ein Akkustisches Signal bekommen habe das er entfernt wurde . Seit neuesten funktioniert das nicht der Stick wird zwar entfernt aber ohne Signal auf das ich ...
von Lanka
25.07.2018, 10:42
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Microsoft Visual C++2015 x86 Minimum Runtime
Antworten: 2
Zugriffe: 150
Geschlecht:

Re: Microsoft Visual C++2015 x86 Minimum Runtime

Danke dir werde es probieren ich melde mich wieder auch wenn es funktioniert :)
Liebe Grüße Peter
von Lanka
25.07.2018, 03:23
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Microsoft Visual C++2015 x86 Minimum Runtime
Antworten: 2
Zugriffe: 150
Geschlecht:

Microsoft Visual C++2015 x86 Minimum Runtime

Ein Programm verlangt Microsoft Visual C++2015 x86 Minimum Runtime - 14.0.23506.msi wird aber in der Systemsteuerung unter "Programme und Features" als installiert März 2017 angezeigt wenn ich jetzt auf reparieren gehe dann ist es das gleiche wie beim Programm das ich installieren möchte. Auch bei d...
von Lanka
26.05.2018, 22:47
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Web Translator in Edge deinstallieren
Antworten: 12
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Hallo moin moin Es funktioniert wieder normal :rofl: Ich war auf der englischen Seite klickte dann aufs Forum und aufeinmal war der Web-Translator weg. Hab den normalen Edge-Translator (wo ich die Möglichkeit habe die Originalseiten anzuzeigen) installiert und alles funktioniert wieder Prima. Danke ...
von Lanka
26.05.2018, 22:04
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Web Translator in Edge deinstallieren
Antworten: 12
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Ich hab jetzt im IEX in den Addons (alle anzeigen)geschaut da gibts keinen Translator , er ist bei mir auch nicht in Verwendung ich benutze nur den Edge für englische Seiten und den Firefox hab dann etliche Programme wo ich glaubte das sie eventuell dafür in Frage kommen deinstalliert. Ich habe auch...
von Lanka
26.05.2018, 14:24
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Web Translator in Edge deinstallieren
Antworten: 12
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Ich hab ihn schon des öfteren deinstalliert in den Apps und auch vom Edge aus um zu sehen ob er der Schuldige ist , leider nicht. Auf dem Screenshot kannst Du sehen das er deinstalliert ist er ist sonst normalerweise in der URL-Zeile ganz rechts neben der Leseansicht. Ich glaub auch nicht das er das...
von Lanka
26.05.2018, 13:36
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Web Translator in Edge deinstallieren
Antworten: 12
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Hallo moin moin ! Ich wollte einen Screenshot schicken weiß aber nicht wie ich ihn einfügen kann darum eine URL von einer englische Seite falls Du ihn Dir anschauen willst , der Web-Translator hat absolut nichts mit dem Edge-Translator zu tun. Ich weiß auch nicht wie ich mir den Web-Translator insta...
von Lanka
26.05.2018, 11:56
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Web Translator in Edge deinstallieren
Antworten: 12
Zugriffe: 694
Geschlecht:

Re: Web Translator in Edge deinstallieren

Hallo Claus! Schön wärs wenn es so einfach ginge ich habs des öfteren und auch jetzt wieder probiert es funktioniert nicht. An und für sich ein Superding wenns jemand zur Übersetzung braucht nur ich kann auf einer englischen Seite nichts herunterladen wenn sie übersetzt wird. Der Translator nennt si...