Die Suche ergab 12 Treffer

von Dan Hot
28.08.2023, 11:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Boot direkt in das Bios Startmenü
Antworten: 22
Zugriffe: 3134

Re: Windows Boot direkt in das Bios Startmenü

Hallo irgend wie geht der Shutdown Command bei mir nicht mehr: C:\Windows\System32\shutdown.exe /r /fw /t 0 C:\Windows\System32\shutdown.exe -r -fw -t 0 beide gehen nicht mehr weis einer warum?! Gerade mal über die Console direkt getestet: C:\Windows\system32>shutdown.exe /r /fw /t 0 Das System konn...
von Dan Hot
01.02.2023, 13:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WIndows 10 BUG Multitasking/ Fenster andocken im Multimonitor Betrieb
Antworten: 0
Zugriffe: 501

WIndows 10 BUG Multitasking/ Fenster andocken im Multimonitor Betrieb

Und zwar gibt es ein Bug, je größer die Hz der Maus ist um so schwieriger wird es ein Fenster auf den zweiten Bildschirm zu ziehen. Bei 1000Hz hat man halt nur ein kleinen halte Moment, was auch okay ist. Wenn man die Maus aber auf 4000Hz stellt, läuft man quasi auf eine Wand, wenn man das Fenster r...
von Dan Hot
01.11.2021, 14:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Fehlermeldung beim neustarten.
Antworten: 34
Zugriffe: 9559

Re: Fehlermeldung beim neustarten.

Glaube diese Fehler werden jetzt vermehrt auftauchen, da ja win11 TPM voraussetzt, aktuell noch, und viele neue BIOS Versionen dies auch auf enable setzten als neuen default wert! Alle PCs die ich mit AMD Ryzen gebaut oder verkauft habe und meiner auch haben diesen Fehler. Wie man das ganze fixed ha...
von Dan Hot
20.09.2020, 09:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Runtime Error in Ereignisanzeige seit Windows 10 2004 Update
Antworten: 5
Zugriffe: 11200

Re: Runtime Error in Ereignisanzeige seit Windows 10 2004 Update

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows".

Der Fehler kommt wenn man mit ALT+TAB aus einem Spiel rein und raus geht.
Treiber Neuinstalltion/ Upgrade hat den Fehler nicht behoben.
von Dan Hot
05.04.2020, 17:51
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 9448

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

Ich hab weder Geforce Exp noch CC! und trotzdem das Problem.
von Dan Hot
05.04.2020, 16:57
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 9448

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

PeteM92 hat geschrieben: 05.04.2020, 16:00 Ich denke, dieses Video zeigt das Problem recht gut:
https://www.tenforums.com/general-suppo ... s-lag.html
Genau das!

Im Ordner sind nur Verknüpfungen bei mir und die Menge ist nicht ausschlaggebend.
von Dan Hot
05.04.2020, 12:55
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 9448

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

Ne nicht das ich wüste, interessant wenn ich ein Bild davon versuche zu machen, es auf dem Screenshot da ist, aber auf dem Bildschirm nicht
https://i.imgur.com/Bu2hIv1.png?1
von Dan Hot
05.04.2020, 10:23
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 9448

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

Hab das gleiche Problem!
Mache ich den Ordner auf dem Desktop auf sind die Icons sofort zu sehen, mach ich das ganze aber über die Symbolleiste dauert es mindestens 5 Sekunden solange hab ich nur ein Weißen Balken :/
von Dan Hot
03.10.2018, 15:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Ereignissanzeige: Warnung 360 User Device Registration [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 44422

Re: Ereignissanzeige: Warnung 360 User Device Registration [gelöst]

Mit Windows 1809 ist der Fehler wieder da: Windows Hello for Business provisioning will not be launched. Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested User has logged on with AAD credentials: No Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested Windows Hello for Business post-logon provis...
von Dan Hot
03.10.2018, 15:27
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Fehlermeldungen in Ereignisanzeige {B31118B2-1F49-48E5-B6F5-BC21CAEC56FB} [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 27348

Re: Fehlermeldungen in Ereignisanzeige

Ich habe die folgende 2 Einträge in der Registry gelöscht. Jeztz sind die Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige verschwunden. Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileNotification\TDL Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows NT\Curre...
von Dan Hot
13.09.2018, 15:58
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 7675

Re: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]

Nein, aber war ja die gleiche Fehlermeldung.
Ich glaube es liegt daran das unter "Handschrift" diese nicht verfügbar ist, obwohl sie ja installiert ist.
von Dan Hot
13.09.2018, 15:13
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 7675

Re: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]

Ich bekomme auch immer direkt 2 Fehler sobald ich die Spracheinstellung öffne: https://i.imgur.com/eQ69KJj.png Fehler beim Hinzufügen des hartcodierten Änderungspaars "http" -> "http" zum Modul: Nicht implementiert. Die Rechtschreibprüfung ist weiterhin verfügbar. Über PowerShell...