Die Suche ergab 8 Treffer

von Dan Hot
05.04.2020, 17:51
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 5500

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

Ich hab weder Geforce Exp noch CC! und trotzdem das Problem.
von Dan Hot
05.04.2020, 16:57
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 5500

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

PeteM92 hat geschrieben:
05.04.2020, 16:00
Ich denke, dieses Video zeigt das Problem recht gut:
https://www.tenforums.com/general-suppo ... s-lag.html
Genau das!

Im Ordner sind nur Verknüpfungen bei mir und die Menge ist nicht ausschlaggebend.
von Dan Hot
05.04.2020, 12:55
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 5500

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

Ne nicht das ich wüste, interessant wenn ich ein Bild davon versuche zu machen, es auf dem Screenshot da ist, aber auf dem Bildschirm nicht
https://i.imgur.com/Bu2hIv1.png?1
von Dan Hot
05.04.2020, 10:23
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 5500

Re: Symbolleiste Desktop lädt sehr langsam

Hab das gleiche Problem!
Mache ich den Ordner auf dem Desktop auf sind die Icons sofort zu sehen, mach ich das ganze aber über die Symbolleiste dauert es mindestens 5 Sekunden solange hab ich nur ein Weißen Balken :/
von Dan Hot
03.10.2018, 15:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Ereignissanzeige: Warnung 360 User Device Registration [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 14757

Re: Ereignissanzeige: Warnung 360 User Device Registration [gelöst]

Mit Windows 1809 ist der Fehler wieder da: Windows Hello for Business provisioning will not be launched. Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested User has logged on with AAD credentials: No Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested Windows Hello for Business post-logon provis...
von Dan Hot
03.10.2018, 15:27
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Fehlermeldungen in Ereignisanzeige {B31118B2-1F49-48E5-B6F5-BC21CAEC56FB} [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 21610

Re: Fehlermeldungen in Ereignisanzeige

Ich habe die folgende 2 Einträge in der Registry gelöscht. Jeztz sind die Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige verschwunden. Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileNotification\TDL Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows NT\Curre...
von Dan Hot
13.09.2018, 15:58
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 4163

Re: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]

Nein, aber war ja die gleiche Fehlermeldung.
Ich glaube es liegt daran das unter "Handschrift" diese nicht verfügbar ist, obwohl sie ja installiert ist.
von Dan Hot
13.09.2018, 15:13
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 4163

Re: Bevorzugte Sprachen hinzugefügt, diese lassen sich nicht löschen [gelöst] [gelöst]

Ich bekomme auch immer direkt 2 Fehler sobald ich die Spracheinstellung öffne: https://i.imgur.com/eQ69KJj.png Fehler beim Hinzufügen des hartcodierten Änderungspaars "http" -> "http" zum Modul: Nicht implementiert. Die Rechtschreibprüfung ist weiterhin verfügbar. Über PowerShell hat nicht geholfen....