Die Suche ergab 6 Treffer

von MaxH_trashmaster76
15.07.2017, 12:26
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Windows Phone-Bootloader entsperren
Antworten: 2
Zugriffe: 15472

Windows Phone-Bootloader entsperren

In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man den Bootloader von älteren NOKIA Lumia-Modellen mit Windows Phone Internals entsperrt (um z.B. Windows Phone Custom-ROMs zu installieren) und einen optionalen USB-Massenspeichermodus (nicht MTP, sondern voller Zugriff auf das System) hinzufügt.(notwendig, ...
von MaxH_trashmaster76
17.06.2017, 18:56
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Android 6.0.1+ auf Lumia 520/525 & 720 installieren (Windows)
Antworten: 10
Zugriffe: 18190

Re: Android 6.0.1+ auf Lumia 520/525

moinmoin hat geschrieben:Danke MaxH_trashmaster76 :daumen:
Es würde mich freuen, wenn dieses Thema neben der Ankündigung aus dem letzten Jahr im Blog Erwähnung findet.