Die Suche ergab 34 Treffer

von Eisbaer
08.12.2018, 21:32
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Aktivierung im abgesicherten Modus weg
Antworten: 1
Zugriffe: 252
Geschlecht:

Aktivierung im abgesicherten Modus weg

Durch Zufall heute bemerkt, das meine Aktivierung mit einer digitalen Lizenz nach dem Booten in den abgesicherten Modus weg ist. Da wo sonst aktiviert steht, steht "Starten Sie Windows im normalen Modus neu, um es zu aktivieren." https://www.imagebanana.com/s/1265/gEY1TLgQ.html Meine Frage dazu, ist...
von Eisbaer
17.11.2018, 17:00
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade auf 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 - 0x1000A
Antworten: 6
Zugriffe: 650
Geschlecht:

Re: Upgrade auf 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 - 0x1000A

Beitrag gelöscht, Folgebeitrag ist besser! :daumen:
:respekt:
von Eisbaer
09.10.2018, 11:09
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 1809 Drüber gebügelt 1803 [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 751
Geschlecht:

Re: 1809 Drüber gebügelt 1803 [gelöst]

Warum willst du die löschen? Sie ist doch belegt und du brauchst sie nur zu aktivieren. Welche Wiederherstellungspartition genutzt wird, das sagt der Befehl: reagentc -info in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten. Und mit Reagentc kann man auch eine neue Zuweisung vornehmen. CMD als Admin: rea...
von Eisbaer
26.07.2018, 21:54
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Acronis
Antworten: 7
Zugriffe: 700
Geschlecht:

Re: Acronis

Das Zurückspielen aus lfd. Betrieb funktioniert schon, dann wird automatisch ein Neustart gemacht und das ausgewählte Image wird zurückgespielt. So ist der Ablauf, wenn das System noch läuft. Klappt das nicht, da das oft passiert aus welchem Grund auch immer, dann bootet man sein System mit dem vorh...
von Eisbaer
20.04.2018, 10:11
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Home/Pro Key
Antworten: 2
Zugriffe: 364
Geschlecht:

Re: Windows 10 Home/Pro Key

Die Keys sind nicht abwärtskompatibel.
Mit einem Pro-Key kann man nur die Pro-Version aktivieren.
von Eisbaer
21.03.2018, 16:06
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Inplace Update - Der Produktkey konnte nicht überprüft werden
Antworten: 13
Zugriffe: 4566
Geschlecht:

Re: Inplace Update - Der Produktkey konnte nicht überprüft werden

Ich habe Windows 10 32 Bit 16299.309 installiert. Mit der bei euch angebotenen Version Windows 10 32 Bit 16299.125 wollte ich dieses aktualisieren.
Du willst eine aktuellere Version mit einer niederen Upgraden?
Das funktioniert doch nicht rückwärts.
von Eisbaer
04.11.2017, 11:04
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Bei jedem Systemstart erscheint die Bildschirmtastatur
Antworten: 2
Zugriffe: 510
Geschlecht:

Re: Bei jedem Systemstart erscheint die Bildschirmtastatur

Ihr solltet Freude haben, den entsprechenden Schalter zu finden, mit dem man den automatischen Start der Bildschirm-Tastatur abstellen kann.
Nicht gleich meckern, wenn etwas anders als gewollt läuft.
Sehr viel lässt sich einstellen, wie man es haben will.
:)
von Eisbaer
01.11.2017, 09:43
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 MRT
Antworten: 4
Zugriffe: 541
Geschlecht:

Re: Win10 MRT

Im Systemordner schraubt man nicht einfach herum. Ich habe auch diese beiden Dateien.
von Eisbaer
23.07.2017, 11:43
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Version 1703 PowerPoint lässt sich nicht installieren.
Antworten: 3
Zugriffe: 755
Geschlecht:

Re: Version 1703 PowerPoint lässt sich nicht installieren.

Schon gemacht?
PC komplett neustarten und Windows Update-Dienste auf automatisch stellen und neu suchen lassen.
von Eisbaer
17.07.2017, 15:38
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 11636
Geschlecht:

Re: Defender - Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

Also ich hatte das auch schon.
Wenn alles grün angezeigt wird, dürfte das ein Anzeigefehler sein.
Einfach mal den PC neu starten. Oder die Updates anstoßen.

Du kannst auch eine Verknpfung der *.exe auf den Desktop legen oder ins Startmenü einfügen:
C:\Program Files\Windows Defender/MSASCui.exe
von Eisbaer
13.07.2017, 08:33
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: [15063.0] Desktopsymbole "springen"
Antworten: 34
Zugriffe: 7959
Geschlecht:

Re: [15063.0] Desktopsymbole "springen"

Ich verwende Desktop-OK schon länger aus diesem Grund.
Nach jedem 2. Neustart oder nach Zurückführen eines Images des Betriebssystems liegen die Verknüpfungen anders als eingestellt.

http://www.softwareok.de/?Freeware/DesktopOK
von Eisbaer
12.07.2017, 12:31
Forum: Windows 10 Installation
Thema: CumUpd KB4025342 MSU funzt nicht - Lösung! [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 853
Geschlecht:

Re: CumUpd KB4025342 MSU funzt nicht - Lösung! [gelöst]

ruebezahl39 hat geschrieben:Moin!

...., zeigt einem nach Neustart 'winver' an, dass man nun beim Build 1603.15063.483 gelandet ist.
Vielleicht hilft das einem Leser!
ruebezahl39
Schreibfehler:
Build 1603.15063.483 ist falsch
richtig:
Build 1703.15063.483
von Eisbaer
30.06.2017, 16:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Eingescannte Unterschrift als PDF in Word einfügen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2085
Geschlecht:

Re: Eingescannte Unterschrift als PDF in Word einfügen ?

Du kannst doch aus der PDF deine Unterschrift als Bild exportieren.
von Eisbaer
24.06.2017, 11:55
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Konversion MBR --> GPT ohne Datenverlust mit MiniTool Partition Wizard?
Antworten: 6
Zugriffe: 4497
Geschlecht:

Re: Konversion MBR --> GPT ohne Datenverlust mit MiniTool Partition Wizard?

Also ich habe das auch mal versucht, ohne Neuinstallation umzuwandeln in ein GPT-Dateisystem. Es ist mir beim besten Willen nicht gelungen. Alle Tipps aus dem Netz in deutsch ausprobiert. Das Booten danach ist immer gescheitert. SecureBoot auf aus gestellt, FastBoot auf diabled usw. hat alles nichts...