Die Suche ergab 165 Treffer

von Atwood
16.03.2023, 10:48
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche FritzBox für Glasfaser?
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Welche FritzBox für Glasfaser?

20230315_102353.jpg
John-Boy hat geschrieben: 16.03.2023, 10:14 Hier ein leider schlechtes Bild vom ONT
ONT.jpg Zwischenablage01.jpg

Das ist meiner.
von Atwood
16.03.2023, 10:13
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche FritzBox für Glasfaser?
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Welche FritzBox für Glasfaser?

Wenn Osnatel das wie die EWE macht geht die Faser bis in den ONT und von dort mit einem Netzwerkkabel zum Router. Daher kannst du dort jeder Fritte dranhängen die genug Dampf hat. Ich habe eine 7590 dran und bin zufrieden läuft aber auch ordentlich mit einer 3390 wenn man kein Telefon benötigt. Wen...
von Atwood
16.03.2023, 10:03
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche FritzBox für Glasfaser?
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Welche FritzBox für Glasfaser?

Hallo, ich bin technisch sehr versiert und konnte bisher auch immer alles gut lösen (meist alleine) aber ich ziehe zum 01.04 um mit meiner Freundin zusammen. Dort ist nur Osnatel (soll angeblich gut sein) das einzige Internet was zur Verfügung steht mit ausreichend Speed (fürs Gaming), weil die wohl...
von Atwood
18.11.2022, 12:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuelles Update)
Antworten: 248
Zugriffe: 114521

Re: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuelles Update)

Klappte mit V5 einwandfrei. Danke!
von Atwood
17.11.2022, 18:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuelles Update)
Antworten: 248
Zugriffe: 114521

Re: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuelles Update)

Ben dein Script scheint nicht mehr zu funktionieren.
von Atwood
31.10.2022, 08:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Explorer Reg Edit
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Explorer Reg Edit

Kann mir einer bitte verraten was ich in der Reg editieren muss damit ich zwischen Dieser PC und Ryan (C:) alles bis auf den Destkop und Dokumente entfernen kann? 3D brauche ich nicht und den anderen Rest speichere ich wo anders. Habe die Pfade dazu schon gelöscht bekommen nur dort bleiben sie wie d...
von Atwood
24.08.2022, 13:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Treiber?
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Treiber?

Hallo, ich bin es eigentlich gewohnt Treiber am Anfang nachdem ich Windows 10 installiert habe zu installieren, weil man mir auch damals sagte Chipsatz Treiber kommen immer zu erst etc. Nun meine Frage da es aktuellere gibt und ich zur Zeit etwas Probleme mit meinem Rechner habe. Darf/Kann ich Chips...
von Atwood
05.07.2022, 19:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Onedrive und Edge
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Onedrive und Edge

Spielt ja auch keine Rolle was auf "meinem" Rechner läuft. Sondern es geht um den Fehler.
von Atwood
05.07.2022, 17:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Onedrive und Edge
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Onedrive und Edge

In der Animation wurden keine Daten verändert. https://streamable.com/o5y1xd In meinem System sind folgende Einträge zusätzlich gelöscht. "C:\Program Files (x86)\Microsoft\Edge" "C:\Program Files (x86)\Microsoft\EdgeCore" "C:\Program Files (x86)\Microsoft\EdgeUpdate" &...
von Atwood
05.07.2022, 17:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Onedrive und Edge
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Onedrive und Edge

Die ganzen Hilfstools alle schon durch etc. wie oben schon geschrieben ohne Erfolg.
von Atwood
05.07.2022, 15:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Onedrive und Edge
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Onedrive und Edge

Hm... also hat keiner eine Lösung für mein Problem wie ich sehe.

Ältere Edge Versionen zu installieren hat auch nichts genützt.

Dann werde ich wohl den neusten installieren müssen wenn der Eintrag im Startmenü eh nicht entfernt werden kann :/

Keine Lust einen lästigen, leeren Eintrag zu haben.
von Atwood
04.07.2022, 19:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Onedrive und Edge
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Onedrive und Edge

Ob ich den neuen installiere oder deinstalliere etc. spielt keine Rolle der Text bleibt sowie im Bild.
von Atwood
04.07.2022, 18:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Onedrive und Edge
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Onedrive und Edge

Anscheinend ist das etwas was die Kenntnisse dieses Forum übersteigt ^^ sowie es aussieht :P
von Atwood
02.07.2022, 21:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Onedrive und Edge
Antworten: 22
Zugriffe: 1641

Re: Onedrive und Edge

Den Edge neu installieren und dann mit dem CCleaner wieder deinstallieren, Icon und Text sollte dann verschwunden sein. Hab das zweimal getestet und funktioniert. Bei mir leider nicht. Wenn ich es erneut installiere ist das Symbol zwar wieder komplett da nicht wie bisher nur der Text. Aber sobald i...