Die Suche ergab 3 Treffer

von Luzi isn Meechenname
10.04.2017, 19:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Ich glaub', ich hab' eine Endlosbootschelife produziert... [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Ich glaub', ich hab' eine Endlosbootschelife produziert... [gelöst]

Dann wusel' ich mal los. Grafikkartentreiber aktualisiere ich nicht per Win 10, sodern manuell...
Schnellstart ist deaktiviert. Hoiffe, das hat Einfluss auf den Neustart. Mal gucken. Ich zitter' richtig, denn ohne PC... nicht auszudenken.
von Luzi isn Meechenname
10.04.2017, 18:26
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 156619

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Moin, hier ist Luzi. Seit Win 10 habe ich mich augenscheinlich vom Computernerd zum DAU entwickelt, will mir scheinen. Also bin ich hier, um zu lesen, zu lernen und... um Hiiilfäää zu betteln. ^^
von Luzi isn Meechenname
10.04.2017, 18:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Ich glaub', ich hab' eine Endlosbootschelife produziert... [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: Ich glaub', ich hab' eine Endlosbootschelife produziert... [gelöst]

Und ich bin ein Depp, denn das gehört nicht hierher. :sauer: Tchuldigung... bitte verschieben?