Die Suche ergab 3 Treffer

von ibecf
16.04.2018, 21:34
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Kommt das Spring Creators Update schon am 17. April 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1760
Gender:

Re: Kommt das Spring Creators Update schon am 17. April 2018

Halte ich wie moinmoin eher für ein Ratespiel, als für eine ernst zu nehmende Meldung. Da ja Build 17133 ja als "RTM" ja tot sein soll wäre meine Tipp eher das diese Woche ein neuer Insider kommt, wahrscheinlich 17134.1. Wenn das glatt dann vielleicht Veröffentlichung am 24.04. Aber sagen ...
von ibecf
28.07.2017, 03:15
Forum: Offtopic
Thema: Gute Paketquellen für Windows
Antworten: 2
Zugriffe: 3862
Gender:

Re: Gute Paketquellen für Windows

Ich kenne Paketmanagement nur von Linux, aber seit wann hat Windows sowas ?

Habe ich da was verpasst oder ist das nur was von Drittanbieter?
von ibecf
23.03.2017, 22:56
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: weniger Speicherplatz nach Defragmentierung
Antworten: 24
Zugriffe: 17473
Gender:

Re: weniger Speicherplatz nach Defragmentierung

oder sich einfach ssd als Systemfestplatte zulegen, die brauch nicht zu defragmentiert zu werden. Dort dann einfach die wichtigsten Sachen drauf laufen lassen. Als 2. Platte kann man eine normale HDD nehmen, als Datengrab.