Die Suche ergab 3 Treffer

von Nut
17.02.2017, 15:54
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: [GELÖST] LockScreen Disabler zerstört Startumgebung und hängt in Schleife
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Re: LockScreen Disabler zerstört Startumgebung und hängt in Schleife

Da hast du den Patch für die 10586 angewendet. Du musst die LogonController.dll im Ordner System32 wiederherstellen. Nicht im WinSxS Ordner. Ansonsten: Schau nach ob du einen Systemwiederherstellungspunkt hast. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows 10 sichern Sicherung Backup erste...
von Nut
17.02.2017, 15:40
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: [GELÖST] LockScreen Disabler zerstört Startumgebung und hängt in Schleife
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Re: LockScreen Disabler zerstört Startumgebung und hängt in Schleife

Was hast du denn da probiert? Zuerst wollte über f8 in den Abgesicherten Modus booten (über Startup Settings). - Kein Erfolg. Dann Startumgebung reparieren lassen (Start-up Repair). - Ohne Erfolg. ... Das Problem sitzt eben fast immer hinterm Bildschirm. Nun habe ich soeben über System-Image-Recove...
von Nut
17.02.2017, 12:10
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: [GELÖST] LockScreen Disabler zerstört Startumgebung und hängt in Schleife
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

[GELÖST] LockScreen Disabler zerstört Startumgebung und hängt in Schleife

Hallo Leute, ich habe wohl einen schwerwiegenden Fehler begangen: Windows 10 10.0.14393 Unter: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Sperrbildschirm_deaktivieren_aktivieren_Windows_10 Habe ich im Abschnitt "LockScreen Disabler für Windows 10" die LockScreen_Disabler.exe geladen und ausg...