Die Suche ergab 5 Treffer

von saseler
04.07.2017, 15:36
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Bluetooth Mouse inaktiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Re: Bluetooth Mouse inaktiv

Moin, moin, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du versuchst mir zu helfen. Die BT-Maus habe ich schon etliche Male entfernt, neu suchen und koppeln zu lassen. Es endet jedesmal mit der Aussage "Verbunden", doch die Maus bleibt inaktiv. Die Problembehandlung für Bluetooth ist nicht vorhanden, f...
von saseler
04.07.2017, 13:29
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Bluetooth Mouse inaktiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Re: Bluetooth Mouse inaktiv

Hallo moin, moin, hier einige screenshots vom Gerätemanager.

Gruß
von saseler
04.07.2017, 10:12
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Bluetooth Mouse inaktiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Bluetooth Mouse inaktiv

Hallo Forumsfreunde, auf meinem Acer Aspire R7 war nach einem Zurückspielen einer Systemsicherung das TouchPad inaktiv. Mit Unterstützung des Acer Supports konnte ich den Synaptics PS/2 TouchPad-Treiber deinstallieren, danach funktionierte das TouchPad einwandfrei.Doch zu meinem Leidwesen, die Bluet...
von saseler
15.02.2017, 11:26
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Edge Browser verhindert Chrome als Standard
Antworten: 5
Zugriffe: 2054

Re: Edge Browser verhindert Chrome als Standard

Bevor wir da ansetzen, schaue einmal in Startmenü -> Einstellungen (Oder Windows-Taste + i drücken) -> System -> Standard-Apps Unter Webbrowser steht sicherlich der Edge. Wenn du darauf klickst, wird dir der Chrome in der Auswahl angeboten? Genau diesen Weg hatte ich jetzt auch mit Rechtsklick auf ...
von saseler
12.02.2017, 12:37
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Edge Browser verhindert Chrome als Standard
Antworten: 5
Zugriffe: 2054

Edge Browser verhindert Chrome als Standard

Seit Jahr und Tag benutze ich den Google Chrome als Browser. Seit der Windows 10 Version 1607 lässt er sich nicht als Standard einstellen. Zum Starten diverser URLs benutze ich gerne die Tastenkombination Win+R => Ausführen, weil sich dort die eingegebenen Adressen speichern und somit schnell erreic...