Die Suche ergab 5 Treffer

von John540
28.01.2017, 16:21
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Flash (Player) Alternative...?
Antworten: 15
Zugriffe: 21016
Gender:

Re: Flash (Player) Alternative...?

Chrome verwendet einen eigenen Flash-Player der von Google gewartet wird, wenn er aktiviert wird, insofern wird nicht auf das Flash von Adobe zurückgegriffen, welches wie ein Schweizerkäse aussieht mit den ganzen Sicherheitslücken. @John: Fehler passieren mal. ;) Chrome ist "anscheinend" ...
von John540
28.01.2017, 16:19
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Flash (Player) Alternative...?
Antworten: 15
Zugriffe: 21016
Gender:

Re: Flash (Player) Alternative...?

Vielen Dank mal für die nützlichen Antworten :)
Tja...dann entweder Adobe Flash wieder installieren,oder eben über einen anderen Browser,geht auch :)

wünsche allen noch einen recht schönen Samstagabend :winke:
von John540
28.01.2017, 14:13
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Flash (Player) Alternative...?
Antworten: 15
Zugriffe: 21016
Gender:

Re: Flash (Player) Alternative...?

oh neeee,sorry GwenDragon,jetzt habe ich anstatt "zitieren" eine Antwort unter "melden" eingegeben.. :ohno:
was soll ich jetzt tun? Kann man das nicht rückgängig machen?
von John540
28.01.2017, 10:35
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Flash (Player) Alternative...?
Antworten: 15
Zugriffe: 21016
Gender:

Re: Flash (Player) Alternative...?

//MODEDIT: Vollziat entfernt

Vielen Dank GwenDragon, z.B. auf Facebook kann ich kein Video (Facebook Live Video App) öffnen ohne den Adobe
Flash Player,dazu gehe ich dann auf den Firefox Browser,damit geht es
von John540
28.01.2017, 07:15
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Flash (Player) Alternative...?
Antworten: 15
Zugriffe: 21016
Gender:

Flash (Player) Alternative...?

guten morgen, Es gibt ja einige Browser die "einen eigenen" Flash Player mit sich bringen,wie bzw. Firefox Zum Opera muß man allerdings den Adobe Flash Player benutzen oder nicht? Diesen habe ich zwar wegen anscheinend grosser Sicherheitslücken desinstalliert :kopfkratz: Vielen Dank für Hi...