Die Suche ergab 2 Treffer

von Herbie
03.01.2017, 15:25
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 5335

Re: Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]

Hallo Foximan :dankeschoen:

Ganz grossen Dank für den wertvollen Tipp. Wie Du geschrieben hast hat es funktioniert. Nach weniger als einer Minute waren die 20 GB "aufgeschaltet".
Ich werde das Forum Deskmodder.de bestens weiter empfehlen.



Danke danke danke.
Herbie
von Herbie
03.01.2017, 14:16
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 5335

Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]

Ein Freund hat mir übers neue Jahr meinen Notebook mit Paragon Partition Manager 14 umpartitioniert. Er wollte vom Laufwerk D: 20 GB auf das Laufwerk C: verschieben. Die Patitionierung hat geklappt, doch leider wurden die 20 GB nicht auf das LW C verschoben sondern "liegen" nun als unparti...