Die Suche ergab 359 Treffer

von Jens1976
17.04.2024, 20:44
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 1481
Zugriffe: 710017
Gender:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

oO? Hat der Exorzismus bei Deinen SSDs nich funktioniert? Dachte Du hast fertig???
von Jens1976
17.04.2024, 15:39
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

Genau deshalb empfehle ich gern den hier: https://www.s2-software.com/windows-10-professional/132. Denn dort bekommt man oben erwähntes Schriftstück mit und ist damit auf der sicheren Seite...
von Jens1976
17.04.2024, 15:27
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

Naja, im Nomalfall gehe ich immer den von mir beschriebenen Weg. Das ist mittlerweile schon Standard. Zusätzlich exportiere ich zur Sicherheit nochmal die installierten Treiber über Powershell und sichere die. Danach kommt dann Diskpart...
von Jens1976
17.04.2024, 15:18
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

Ich kaufe meine Windows Lizenz nur stets im seriösen Einzelhandel vor Ort... Man kann die durchaus gebraucht kaufen, nur eben nicht für 5€. Als Privatnutzer sollte man zum Beispiel darauf achten, das man nicht einfach nur einen Lizenzkey bekommt, sondern das ein Datenträger dabei ist und der COA-Au...
von Jens1976
17.04.2024, 14:51
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

Auch Computerhersteller wie Lenovo, Fujitsu, Dell, Sony etc. etc. würden Microsoft auf die Finger hauen, wenn die Kapriolen zu heftig werden. Allerdings gehen die offenbar mit Microsoft genauso wie mit den Hardwarelieferanten verschiedene Deals ein, um den Endkunden nur soviel Spielraum zu geben, w...
von Jens1976
17.04.2024, 14:29
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

100 Euro sollte einem der Spaß schon Wert sein:
Hm, ist die Lizenz auch wirklich dauerhaft, oder kann ich den Productkey nur 1x verwenden? So wie bei den Polen Lizenzen für 5€?
von Jens1976
17.04.2024, 13:57
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Programme automatisch installieren nach Installation
Antworten: 319
Zugriffe: 18343
Gender:

Re: Programme automatisch installieren nach Installation

Eine etwas andere Frage... Im Prinzip stimme ich Dir zu. Auf diese Weise läßt sich manches Problem elegant lösen. Das Problem daran ist die Aktualität der integrierten Software. Die entspricht eben dem Stand der Abbilderstellung. Sprich, wenn ich diese ISO nach 3 Wochen installiere, darf ich erstma...
von Jens1976
17.04.2024, 13:24
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

Wer die Kapriolen mit Windows (11) leid ist... Hm, Ottonormaluser bekommt da aber Probleme mit der Lizenz. Von daher würd ich da doch eher dazu raten, eine normale Windows Home oder Pro entsprechend zu modifizieren. Sicher mag das bei ner Server oder ner LTSC einfacher sein. Aber nicht jeder hat ne...
von Jens1976
17.04.2024, 11:45
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

@Harry S: Klar ist der Einstieg erstmal gewöhnungsbedürftig... Diese Aussage ist interessant! Grade von Dir :D Bist Du doch einer von denen, die hier gebetsmühlenartig Tools wie den EP anpreisen! Was denn nun??? Entweder umgewöhnen und Windows verteufeln oder Windows mit fragwürdigen Tools vergewalt...
von Jens1976
15.04.2024, 14:24
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: [] winget - Terminal / Powershell Installation - an dem Microsoft Store vorbei
Antworten: 12
Zugriffe: 1491
Gender:

Re: [] winget - Terminal / Powershell Installation - an dem Microsoft Store vorbei

https://winstall.app/ Dort wirst Du fündig und kannst Dir auch gleich den passenden Befehl generieren lassen. Auf dieseweise hab ich mir mein PostInstall Script zusammengesucht, das ich nach einer Neuinstallation aufrufe und durchlaufen lasse.
von Jens1976
14.04.2024, 12:23
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary
Antworten: 115
Zugriffe: 5534
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Sag mal, Du verwendest schon das neueste BIOS, oder?
von Jens1976
14.04.2024, 11:49
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary
Antworten: 115
Zugriffe: 5534
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Du könntest ja mal versuchen diesen Treiber über DISM oder Powershell zu extrahieren aus der der letzten Version, die sich normal installieren läßt. Dann müsstest Du ja sowohl die sys, als auch die inf haben. Und dann mal versuchen, ob man diese Treiber mit DISM per add-driver in die 26100 bekommt. ...
von Jens1976
11.04.2024, 20:37
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3268
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

Also, ich hab mir ja jetzt ein wenig Zeit gelassen bevor ich antworte. Harry, meinst Du nicht, das Du so geringfügig übertreibst? Nur, weil MS Deinen geliebten ExplorerPatcher (bekommst Du da eigentlich sowas wie Provision, wenn Du das Zeugs anpreißt wie auf dem Jahrmarkt?), zusammen mit ein paar an...
von Jens1976
11.04.2024, 12:53
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary
Antworten: 115
Zugriffe: 5534
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Eventuell hatten se ja ein Einsehen diesbezüglich. Ich konnte damals nicht einfach die Karte tauschen, die wurde einfach nicht erkannt. Als ich dann später die Firmware Ihrer Kastration beraubt hab , hab ich auch gleich die Whitelist rausgehauen. Und siehe da alle Karten liefen und ich konnte plötzl...
von Jens1976
11.04.2024, 11:46
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary
Antworten: 115
Zugriffe: 5534
Gender:

Re: Problem beim Wechsel von Beta auf Dev/Canary

Hachja, Lenovo mit Ihrer kastrierten Firmware. Das Problem hatte ich damals auch. Und ne beliebige WLan/Bluetoothkarte kannst dank Whitelist auch nicht nehmen...