Die Suche ergab 32 Treffer

von Phanatos
02.12.2006, 18:20
Forum: Browser
Thema: Links werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

also das mit dem standartbrowser wars jetzt im endeffekt...hatte mich nur gewundert weil er dann ja den IE hätte nehmen können....egal jetzt gehts wieder, vielen dank
von Phanatos
30.11.2006, 22:28
Forum: Browser
Thema: Links werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

hmm...glaube nicht ,dass es daran liegen kann, weil das problem erst seit 2 wochen (kurz nach ner Firefox neuinstallation) auftritt und ich aber schon seit ewigkeiten mit router im Netz bin
von Phanatos
30.11.2006, 12:10
Forum: Browser
Thema: Links werden nicht mehr geöffnet
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Links werden nicht mehr geöffnet

Hallo! Ich hab ein Problem, und zwar öffnet sich wenn ich auf einen link (z.b. in einer e-Mail oder in icq/miranda) klicke nicht mehr das Browserfenster. Es tut sich gar nix, es öffnet sich auch nicht der IE...habe jetzt einfach mal Firefox neu installiert, das hilft allerdings auch nicht, und kompl...
von Phanatos
14.05.2006, 17:34
Forum: Messenger
Thema: SmileyButton fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Nachdem ich jetzt die neueste smileyadd installiert hab gehts wieder nur meine emots möchte er noch nicht nehmen...schonmal danke für die hilfe

emots gehen auch wieder....musste die auch neu runterladen, weil er die asl datei überschrieben hatte...
von Phanatos
14.05.2006, 14:43
Forum: Messenger
Thema: SmileyButton fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

SmileyButton fehlt

Hey...hoffe ihr könnt mir bei nem kleinen Miranda-Problem helfen und zwar folgendes: Seit einem der letzten Updates (weiß leider nich mehr welches) fehlt der Button zum Einfügen der Smilies Habe dann heute die neuesten Versionen von tabsrmm und ieview installiert und mitlerweile werden auch die smil...
von Phanatos
02.12.2005, 11:14
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: stefanKas skript! [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1093

ich hätte jetzt spontan an die uralt sys-files von StefanKA aus dem chip-forum gedacht ;)
von Phanatos
26.09.2005, 18:10
Forum: Browser
Thema: Firefox zeigt seiten falsch an...
Antworten: 6
Zugriffe: 1039

Selbst unser allseits geliebts Deskmodder hat laut meinem Firefox "6 errors, 79 warnings"....

Trotzdem hab ich noch nie Probleme mit dem besten Froum im net gehabt.
von Phanatos
21.08.2005, 18:52
Forum: Archiv - DSC
Thema: Abstimmung DSC-36
Antworten: 55
Zugriffe: 8127

1. 5
2. 4
3. 1

Bei dem DSC musste ich einfach abstimmen.
von Phanatos
19.08.2005, 18:38
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: iTunes Speicherverbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Wenn das bei euch auch so ist....
Auf Parties, wenn man nur musik hört isses ja ok, aber wenn man gleichzeitig noch Videos von unserer Klassenfahrt schneiden will ;) dann merkt man das schon...

danke für die antworten
von Phanatos
19.08.2005, 15:57
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: iTunes Speicherverbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 536

iTunes Speicherverbrauch

Ist es normal, dass iTunes 35 MB (und mehr) an Arbeitsspeicher belegt.( Winamp brauchte 3-4MB) Möchte auf Grund der größeren Funktionsvielfalt nicht auf iTunes verzichten (auch wenn Winamp besser skinbar ist, zumindest unter winXP) Vielen Dank für alle Antworten Phanatos P.S. Google brachte keine br...
von Phanatos
23.02.2005, 14:12
Forum: Messenger
Thema: automatisch offline
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? So werden doch die Kontakte nicht mehr auf dem Server aktualisiert...
von Phanatos
21.02.2005, 15:57
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Icon-A-Day by Paul Boyer (Mormegil)
Antworten: 12
Zugriffe: 3070

Er arbeitet mit Corel Draw...womit ich auch bei meiner Frage wäre-. gibts diese geniale Mesh-Fill-Funktion , die er in seinem Video beschreibt auch bei Photoshop?
von Phanatos
08.12.2004, 16:32
Forum: Browser
Thema: Thunderbird und Lycos
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Erstmal vielen Dank für den Link, hab leider immoment keine Zeit das auszuprobieren, wahrscheinlich aber heute abend...dann schreibe ich auch hierein, ob es funktioniert hat.

Phanatos
von Phanatos
08.12.2004, 16:16
Forum: Browser
Thema: Thunderbird und Lycos
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Thunderbird und Lycos

Da jetzt auch der Thunderbird in der Version 1.0 erschienen ist und ich mit dem Firefox schon sehr gute erfahrungen gemacht habe, wollte ich von OutlookExpress umsteigen... Beim Importieren der Einstellungen wurde aber nur mein Konto bei web.de übernommen, weder das lycos noch das hotmail konto wurd...
von Phanatos
03.12.2004, 22:48
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: SplashPanel 3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 2165

Nochmal zum Verständnis...Dieses Splashscreen sieht für mich wie ein normaler Bootscreenchanger aus, soll aber erst nach dem Logon erscheinen...also was ist das jetzt genau? Eine Art "Bootscreen" der solange erscheint bis der Desktop vollständig geladen wird? (kann ich mir irgendwie nicht ...