Die Suche ergab 7 Treffer

von Tb2706
18.04.2020, 21:09
Forum: Mobile Systeme
Thema: Deskmodder App [IOS]
Antworten: 6
Zugriffe: 5300
Gender:

Re: Deskmodder App [IOS]

Danke, der Fehler ist bekannt und wird mit der Version 2.1.0.2 gefixt. Diese ist aktuell aber noch in der Prüfung bei Apple. Sollte jedoch zeitnah verfügbar sein.
von Tb2706
18.04.2020, 16:36
Forum: Mobile Systeme
Thema: Deskmodder App [IOS]
Antworten: 6
Zugriffe: 5300
Gender:

Re: Deskmodder App [IOS]

Moin Rolf-Peter,

kannst du bitte einmal einen Screenshot von dem grauen Display und Informationen zum Gerät und OS Version schicken.
von Tb2706
04.09.2019, 18:29
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 13914
Gender:

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Moin Tony Das Verhalten des Aktualisieren Buttons ist richtig und auch so gewollt. Eventuell sollte die Bezeichnung angepasst bzw. weitere Möglichkeiten wie Sortierung zurücksetzen, Daten neu laden und Daten aktualisieren(ohne das die Sortierung verändert wird) hinzugefügt werden. Ich mal drüber nac...
von Tb2706
29.08.2019, 21:59
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 13914
Gender:

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Ein Update womit der Fehler behoben sein sollte Rolle ich grade im Beta Ring aus und wenn dort keine Fehler auftauchen, wird die Version bald auch für alle ausgerollt.
von Tb2706
28.08.2019, 22:45
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 13914
Gender:

Re: [Android] Deskmodder.de-App Feedback

Hi Tony Danke für das Feedback. Das die Sortierung Kategorien immer wieder zurückgesetzt wird ist ein Bug, den ich mal untersuche, wo da der Fehler liegt. Deinen Vorschlag Kategorien zu löschen werde ich auch mal auf meine Liste an gewünschten Funktionen nehmen und gucken ob und wie ich das ganze um...
von Tb2706
03.02.2019, 18:24
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] Deskmodder.de-App Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 13914
Gender:

[Android] Deskmodder.de-App Feedback

Hier könnt ihr Feedback zur Deskmodder.de App auf Android posten.
Bei Problemen bitte mit Angaben zu Gerät und Android Version. Besser wäre aber die Bug melden Funktion in der App.
von Tb2706
17.01.2019, 19:26
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1737651
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Moin, also die Zeichenketten, die Probleme machen könnten sind: %20 , %21 , %22 , %23 , %24 , %25 , %26 , %27 , %28 , %29 , %2A , %2B , %2C , %2D , %2E , %2F , %3A , %3B , %3C , %3D , %3E , %3F , %40 , %5B , %5C , %5D , %7B , %7C , %7D solltest du solche in deinem Password haben, bitte ändern und me...