Die Suche ergab 17 Treffer

von Foximan
28.07.2017, 22:20
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1721004

Re: So kann man das Passwort ändern

Ich konnte das Problem selbst lösen wie folgt: - Profil (dann NICHT auf Einstellungen) - Gespeicherte Anwendungen verwalten - Registrierungsdetails ändern und NUN kommt die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse und das Passwort zu ändern. Ist es möglich, dass hier bei der Programmierung etwas "durche...
von Foximan
28.07.2017, 21:28
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1721004

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Danke für den Hinweis. Bis zur Seite Profil bin ich auch gekommen. Aber dann steh ich am Berg, denn eine Funktion "Registrierungsdetails ändern" ist bei mir leider nicht vorhanden. Bin ich derart hilflos?
Foximan
von Foximan
28.07.2017, 21:19
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177007

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Ich finde, eine Werbung für Hypotheken hat in einem Forum absolut nichts zu suchen.
Foximan
von Foximan
28.07.2017, 21:02
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1721004

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Entschuldigung dass ich so blöd bin. Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum und vergass mein Passwort. Ich habe soeben ein neues bekommen mit der Nachricht "Du kannst dieses Passwort anschliessend in deinem persönlichen Bereich ändern Wenn Du auf Schwierigkeiten stösst, kontaktiere bitte die ...
von Foximan
03.01.2017, 15:30
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 5322

Re: Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]

:) Gerne geschehen, ich bin froh, wenn mir später auch wieder mal jemand im Forum hilft.


Damit kann das Thema wohl als erledigt geschlossen werden. Ich weiss aber nicht wie man das macht, Help.

Foximan
von Foximan
03.01.2017, 14:27
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 5322

Re: Win-7 -Wie kann ich unpartitionierten Speicherplatz auf LW C verschieben [gelöst]

Hallo Herbie Eigenartig dass dir im Paragon-Forum niemand helfen konnte, denn die Lösung ist sehr einfach: Du klickst im geöffneten Paragon Programm mit der rechten Maustaste auf das Kästchen von Laufwerk C. Nun vergrösserst du mit dem Versteller den Inhalt von Laufwerk C auf das absolute Maximum: W...
von Foximan
14.11.2016, 18:19
Forum: Offtopic
Thema: So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4201

Re: So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.

:dankeschoen:
Lieber Gumfizi.
Danke für Deine Hilfe, hoffentlich werde ich den Status "Greenhorn" bald los.
Foximan.
von Foximan
14.11.2016, 18:11
Forum: Offtopic
Thema: So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4201

Re: So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.

:(
Lieber W8U
Ich schrieb meinen Beitrag über externes Hochladen, weil ich Trump es nicht fertig brachte, den Printscreen mit der Forums-eigenen Hochladefunktion aufzuschalten. Wenn ich auf Img drücken bekomme ich kein Menu, um auf ein Bild zu verlinken. Was mache ich falsch?
:?
Foximan
von Foximan
13.11.2016, 18:37
Forum: Offtopic
Thema: So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4201

Re: So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.

:dankeschoen: Danke Mav für Deine ausführliche Liste. Du hast einen besseren Suchbegriff (Bildhoster) eingegeben als ich, denn ich hatte Mühe, den von mir schlussendlich gefundenen und empfohlenen Bildhoster zu finden. Es ist super, wie viele kompetente Moderatoren und andere Helfer dieses Forum unt...
von Foximan
13.11.2016, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.
Antworten: 8
Zugriffe: 4201

So kannst Du Printscreens als Erklärung zu Deinen Fragen gratis ins Netz stellen.

:muahah: Wenn Du im Netz eine etwas komplexe Frage stellen möchtest ist es für die Moderatoren und Forum-Teilnehmer hilfreich, wenn Du ihnen als Erklärung einen oder mehrere Printscreens beilegst. Dazu habe ich im Internet ein geniales und kostenloses Tool gefunden: http://www.bilder-upload.eu Auf s...
von Foximan
13.11.2016, 16:10
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Weiss jemand ob die QuickLaunch-Leiste als Quickstart auch auf Win-10 läuft und wie sie herunter geladen werden kann?
Antworten: 3
Zugriffe: 1607

Re: Weiss jemand ob die QuickLaunch-Leiste als Quickstart auch auf Win-10 läuft und wie sie herunter geladen werden kann

:dankeschoen: Hallo moinmoin Du bist ein ganz genialer Helfer, danke Dir vielmals für Deinen Tipp. Weil mir Microschrott mit dem <grossen Update> diverse Probleme bereitete, bleibt mir nichts anderes übrig als meinen PC mit rund 50 seriösen Programmen, vorwiegend teure Lizenzprogramme von Office, Ad...
von Foximan
13.11.2016, 15:37
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Weiss jemand ob die QuickLaunch-Leiste als Quickstart auch auf Win-10 läuft und wie sie herunter geladen werden kann?
Antworten: 3
Zugriffe: 1607

Weiss jemand ob die QuickLaunch-Leiste als Quickstart auch auf Win-10 läuft und wie sie herunter geladen werden kann?

:dafür: Ich bin vom Deskmodder-Forum derart begeistert dass ich gleich nochmals eine Frage stelle. Jahrelang war ich ein begeisterer Win-7 User, Win-8 konnte mich nie begeistern. Vor einigen Monaten hat mir Microsoft - gegen meinen Willen - Win-10 "aufgezwungen". Heute bin ich - mit Ausnah...
von Foximan
13.11.2016, 10:37
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Win-10 mit 2 Bildschirmen - der linke soll der Hauptschirm sein (gelöst)
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Re: Win-10 mit 2 Bildschirmen - der linke soll der Hauptschirm sein (gelöst)

Smilie wird nicht angezeigt.jpg Hallo moinmoin Zu meinem Dankeschön wollte ich gestern das "Dankeschön" Smile einfügen und habe es mit der Maus in diesen Text gezogen. Trotzdem wurde es nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Ich wiederhole den Vorgang nochmals: https://www.deskmodd...