Die Suche ergab 4 Treffer

von ophrys1
29.11.2021, 13:38
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Microsofts Media Creation Tool versus Systemreparaturdatenträger
Antworten: 1
Zugriffe: 686

Microsofts Media Creation Tool versus Systemreparaturdatenträger

Hallo, Ich habe Windows 10 Home installiert und habe zwei Fragen. 1. Worin besteht der Unterschied zwischen einem USB-Stick/einer DVD, erstellt mit dem Microsoft Media Creation Tool und einem Systemreparaturdatenträger, erstellt über die Systemsteuerung? 2. Kann ich mit dem Microsoft Media Creation ...
von ophrys1
03.08.2020, 13:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard-Apps ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: Standard-Apps ändern

Danke für die schnelle Antwort. ja, ich meinte die Windows-Fotoanzeige. Die Standard-Apps habe ich schon entfernt, danach hat sich keine Änderung ergeben. Einen Eingriff in die Registry habe ich noch nie gemacht, da muss ich mich mal schlau machen.
ophrys1
von ophrys1
03.08.2020, 11:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Standard-Apps ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Standard-Apps ändern

Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Bildanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich Standard-Apps nach Dateityp aufrufe, Wird mir P...
von ophrys1
09.08.2018, 12:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: NTUSER.DAT sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 692

NTUSER.DAT sichtbar

Hallo Experten, In meinen Eigenen Dateien ist plötzlich die Datei NTUSER.DAT sichtbar. Beim dursuchen diverser Foren habe ich gelesen, dass dieser Ordner wichtig ist und in der Regel versteckt ist. Weiter habe ich gelesen man solle den Haken" Geschützte Systemdateien ausblenden" setzen. Le...