Die Suche ergab 32 Treffer

von rhen3112
24.02.2019, 01:15
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Windows7 Neu installieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Re: Windows7 Neu installieren?

Bin kein Experte. Was kann ich denn machen, um evtl. die Ursache zu finden?
von rhen3112
23.02.2019, 23:32
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Windows7 Neu installieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 3544

Windows7 Neu installieren?

Hallo Leute, eine Freundin von mir hat ein Netbook mit Win7. Das Teil wird nur noch wenig benutzt, weil es grottenlangsam läuft. Wäre es eine Möglichkeit Win 7 neu zu installieren? Ich habe hier eine originale Win7 DVD mit Schlüssel, die ich mal gekauft habe. Das Win 7 habe ich vor Jahren auf meinem...
von rhen3112
04.10.2018, 19:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bildschirm schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

Re: Bildschirm schwarz

nein die Grafikkarte wurde nicht ausgebaut und der Stecker nicht angefasst. Die Grafikkarte ist vom Typ MXM und der Kühlkörper wird obendrauf verschraubt.
von rhen3112
06.04.2018, 17:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update kann nicht installiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3045

Re: Update kann nicht installiert werden

unter Netzwerkadapter/USB-Controler steht nix vom Smartphone, wenn angeschlossen
von rhen3112
06.04.2018, 13:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update kann nicht installiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3045

Re: Update kann nicht installiert werden

Im Gerätemanager habe ist kein Androit Gerät aufgeführt. Ich habe unter Updates die Problembehandlung durchlaufen lasse. Es wurden drei Fälle gefunden die jetzt wieder iO sind. Mal schauen, ob die Meldung jetzt ausbleibt :)
von rhen3112
06.04.2018, 12:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update kann nicht installiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3045

Re: Update kann nicht installiert werden

ich verstehe noch nicht was Du meinst
von rhen3112
06.04.2018, 12:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update kann nicht installiert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 3045

Update kann nicht installiert werden

hallo Leute, seid Wochen bekomme ich mehrfach täglich folgende Meldung: Androit-Net-3/30/2016 12:00:00 AM-1.0.0.1 steht zur Installation bereit. Wenn ich installieren anklicke, dann sieht es so aus als wenn das Update installiert wird, allerdings läuft das sehr schnell mehrfach hintereinander ab und...
von rhen3112
28.02.2018, 18:44
Forum: sonstige Fragen
Thema: Neuinstallation Windows 7 Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Re: Neuinstallation Windows 7 Pro

muss ich schauen, ob der Aufkleber noch lesbar ist und den Key für die Aktivierung habe ich :)
Gruss
Rainer
von rhen3112
28.02.2018, 18:05
Forum: sonstige Fragen
Thema: Neuinstallation Windows 7 Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Neuinstallation Windows 7 Pro

hallo Leute, eine Freundin hat mir ein Notebook mit WIN 7 gegeben, mit den Worten: "kannst Du mal schauen". Das Teil läuft seeehr langsam, ist 8 Jahre alt. Sie hat kein Geld für ein neues Notebook. Ich besitze eine original Win7 Pro DVD von 10.2015. Diese DVD wurde einmal von mir benutzt u...
von rhen3112
05.12.2017, 22:14
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden

das exaU21 wird leider nicht mehr produziert, deswegen gibt es nichts neues mehr
von rhen3112
05.12.2017, 22:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden

beim USB-Verbundgerät steht ein Microsoft Treiber, bei Serial Converter A/B steht jeweils der Treiber von FTDI für Win10
von rhen3112
05.12.2017, 21:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden

Ich habe die kleine Platine mit dem USB Anschluss identifiziert. Ist von FTDI. Habe den Treiber gesucht und gefunden. Der Treiber ist für Win10. Den Treiberinstallationsguide runtergeladen und mich daran gehalten. Installation hat geklappt, aber die Aussagen in den Fenstern des Gerätemanagers sind g...
von rhen3112
05.12.2017, 18:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden

Converter A+B im Gerätemanger deaktiviert, Neustart, wieder aktiviert, keine Änderung

USB Verbundgerät deinstalliert, Converter A+B dadurch auch aus Gerätemanger raus, Neustart, alles beim Alten
von rhen3112
05.12.2017, 17:00
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

externer Digital-Analogwandler via USB an Notebook mit Win10 verbinden

Hallo vor 5 Jahren habe ich einen DA-Wandler-von Twistedpairaudio namens BuffalloIII gebaut. Über eine USB-Eingangsplatine von exadevices.com mit dem Namen exauU21, konnte ich den DA-Wandler mit dem Notebook verbinden. An meinem Notebook mit Win7 hat alles gut funktioniert. Über die Kette Notebook, ...
von rhen3112
30.11.2017, 20:43
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Netbook sehr langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Netbook sehr langsam

Hallo Leute Ausgangslage: Netbook von Packard Bell mit Win 7 pro, arbeitet seeeehr langsam. Das Netbook wurde lange nicht gepflegt. Ich habe alle fehlenden Win7 Updates installiert, sowie die installierten zusätzlichen Programme gegen neuere Versionen ausgetauscht. VLC Mediaplayer, Open Office, CC C...