Die Suche ergab 60 Treffer

von azubi43
09.04.2021, 09:38
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Abgesicherter Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 1405

Re: Abgesicherter Modus

@Moinmoin,
mit dem Bios hat es leider auch nicht geklappt. Ich vermute, dass der Fehler
in der Registry liegt. Da ist vermutlich -ausser einer Neuinstallation- nichts zu machen.
Wenn du noch eine Idee hast, gib mir Bescheid.
Gruß und Danke für die Hilfe.
Azubi
von azubi43
07.04.2021, 10:52
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Abgesicherter Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 1405

Re: Abgesicherter Modus

@Moinmoin,
ja, es hat funktioniert. Deswegen war ich so erstaunt, dass es auf einmal nicht mehr geht.
Das komische ist, es ist alles da, nur kein Cursor. Würdest du mir in kurzen Worten erkären,
wie ich in's Bios komme?. :kopfkratz:
Grüße und danke im voraus.
Azubi
von azubi43
06.04.2021, 17:54
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Abgesicherter Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 1405

Re: Abgesicherter Modus

@Moinmoin, leider hat den USB-Anschluss zu wechseln nichts gebracht. Ich brauche den abgesicherten Modus im Augenblick nicht, aber es ist gut wenn er funktioniert. Bei Systemstartproblemen wird er oft benötigt. Da ich dich schon lange "kenne", weiß ich, dass du wesentlich besser Bescheid w...
von azubi43
05.04.2021, 17:51
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Abgesicherter Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 1405

Abgesicherter Modus

Hallo,
Ich habe Win10 als Betriebssystem. Wenn ich im abgesichertem Modus starte, ist alles da,
nur kein Cursor. Ich habe keine Funkmaus. Hilft evtl. ein Update-Inplace?.
Grüße Azubi
von azubi43
19.03.2021, 15:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: De-installation von Skype
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: De-installation von Skype

@Manu, leider ist die Sache nicht ganz so einfach. Es ist kein Ordner in dem alle zu löschenden Dateien stehen, sondern viele einzelne, die jeweils nur mit Adminberechtigung gelöscht werden können. Ich bräuchte einen Befehl mit dem ich als Admin alle die Dateien (im Notfall meinetwegen einzeln) lösc...
von azubi43
19.03.2021, 09:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: De-installation von Skype
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: De-installation von Skype

@Moinmoin, ja, unter ihre Infos steht mein Name und darunter Admin. Jetzt habe ich mit deiner Hilfe festgestellt, dass ich ein Konto habe. Aber wie geht es jetzt weiter?. Hilfst Du mir?. Ich möchte endlich diese gesperrten Systemdateien löschen können. Grüße Azubi Ps : hoffe, ich habe die Antwoert n...
von azubi43
18.03.2021, 17:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: De-installation von Skype
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: De-installation von Skype

@Moinmoin, ich weiß nicht nicht, wie ich es ausdrücken soll. Wie bekommt mein Konto "administrative Rechte?", bzw. wie lege ich so ein Konto an?. Ich habe bis jetzt gesperrte Dateien immer mit "Unlocker" oder ähnlichen Programmen entfernt, aber bei der Menge von Dateien ist es ni...
von azubi43
17.03.2021, 16:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: De-installation von Skype
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: De-installation von Skype

@Manny, du meinst ich soll Sky neu installieren und dann nochmals versuchen zu löschen? @Moinmoin, ich bekomme das mit dem "richtigen Admin-Konto zu aktivieren" nicht hin. Würdest du mir nochmals helfen?. Die zu löschenden Namen sind ziemlich lang, muß ich dann alles per Hand eintippen? Gr...
von azubi43
17.03.2021, 10:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: De-installation von Skype
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: De-installation von Skype

@Moinmoin, @Excerer, bedankemich für Eure Antworten, bin aber genau so schlau wie zuvor :kopfkratz: . Es sind wirklich viele Dateien die da rumstehen. Kann ich mir mit einem Windows- befehl nicht die Adminrechte verschaffen und diese Dateien zu entfernen?. Mit diesem Befehl habe ich es versucht, abe...
von azubi43
16.03.2021, 15:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: De-installation von Skype
Antworten: 12
Zugriffe: 973

De-installation von Skype

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Skype mit Hilfe von Revo-Uninstaller entfernt, musste aber feststellen, dass jede Menge Dateien nicht glöscht wurden. :sauer: . Es sind alles Dateien die Adminzugriff erfordern. Macht es Sinn, wenn ich einen Update-Inplace mache?. Jede Datei per hand zu löschen ist ...
von azubi43
28.08.2019, 20:07
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 3D Objekt entfernen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Re: 3D Objekt entfernen [gelöst]

@Gwen Dragon,

danke für den Link, hat alles bestens geklappt. :dafür:
Gruß Azubi
von azubi43
27.08.2019, 17:14
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 3D Objekt entfernen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Re: 3D Objekt entfernen [gelöst]

@GwenDragon,

Nvidia LocalSystem Container und NetworkService Container lassen sich nicht
starten. Wenn ich Nvidia de-installiere, wo bekomme ich die Installationsdateien
für die Neuinstallation? :kopfkratz:
Grüße Azubi
von azubi43
27.08.2019, 09:14
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 3D Objekt entfernen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Re: 3D Objekt entfernen

@Moinmoin, habe es mit dem mitgesendeten Link nochmal probiert, hat prima geklappt. Danke. Ein kleines Problem habe ich noch : Seit dem Update funktioniert der Buttom "Geforce Experience" für meine Grafikkarte nicht mehr, Fehlercode 0x0001. Habe gegoogelt, kann aber mit den Einträgen nicht...
von azubi43
26.08.2019, 14:55
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 3D Objekt entfernen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

3D Objekt entfernen [gelöst]

Hallo, ich habe WIN10 und jetzt innerhalb kurzer Zeit das zweite Update (1903) von MS bekommen und wieder gibt es Probleme. Wie bekomme ich den Ordner „3D Objekte“ aus dem MS-Explorer? Ich habe in der Registry nach der Anleitung (im Board beschrieben) den Eintrag auf „Hide“ gesetzt, aber es klappt n...
von azubi43
10.08.2019, 10:28
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win 10 update
Antworten: 15
Zugriffe: 3502

Re: Win 10 update

@Moinmoin,

das Problem hat sich erledigt. Das MS-Update hat auch die Treiber für
meine Logitechmaus gelöscht. Deshalb war der Cursor weg. Ist
wieder alles oK.
Grüße Azubi