Die Suche ergab 14 Treffer

von darktwillight
26.10.2016, 12:06
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Update lässt sich nicht installieren / deiinstallieren + Usb Ports funktionieren nicht mehr [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Re: Windows 10 Update lässt sich nicht installieren / deiinstallieren + Usb Ports funktionieren nicht mehr [gelöst]

Zu wenig Informationen Unrealfight. Ich verweise mal auf Zitat: Windows 10: Update-Protokolldatei auslesen Quelle: http://www.borncity.com/blog/2015/10/26/windows-10-update-protokolldatei-auslesen/ Wenn Du das gemacht hast, und die Logs hast setzte diese hier in Spoiler. Des weiter benötige ich Tech...
von darktwillight
22.10.2016, 15:14
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Das Problem wurde gelöst, nur ein User hat jetzt ein Problem wegen der Reihenfolge
der angezeigten Laufwerke (Device).
von darktwillight
22.10.2016, 15:13
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1730691

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

GwenDragon hat geschrieben:Willkommen im Forum darktwillight :)
Danke schön GwenDragon für deine Begrüßung :dankeschoen:
von darktwillight
10.10.2016, 17:05
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Problem ist bei dem ersten User gelöst mit: 0x8000ffff VSS & event ID: 12293 = Volume Shadow Copy Service error: Error calling a routine on a Shadow Copy Provider {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}. Vss not correctly on the Volumen configured. Solution https://www.veritas.com/support/en_US/a...
von darktwillight
10.10.2016, 11:08
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Wir werden jetzt erst einmal diesen weg verfolgen: Errors: 0x8000ffff VSS & event ID: 12293 = Volume Shadow Copy Service error: Error calling a routine on a Shadow Copy Provider {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}. Vss not correctly on the Volumen configured. Solution https://www.veritas.com/...
von darktwillight
10.10.2016, 08:54
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Ich meinte damit, dass alles in französisch ist. :lol: Da hast Du nur ein Problem, bei mir fängt es schon beim Englisch teilweise an :lol: Wiederherstellungspunkte werden eigentlich nur bei den Insidern mit jeder neuen Version deaktiviert. Aus Sicherheitsgründen, damit man das System nicht durchein...
von darktwillight
09.10.2016, 22:18
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Nein gibt es nicht das hatten wir schon mit dem Update KB3073930 versucht.
von darktwillight
09.10.2016, 19:27
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

[*] sfc /scannow haben wir ausgeführt = kein Auswirkungen Sage mal: Macrium Reflect ist installiert und kann nicht der Auslöser sein? Nein den haben wir nachträglich installiert, da er einen Fix von Vss ermöglicht. Toll, bin froh, dass ich ein bisschen englisch kann und du kommst damit :D Gern gesch...
von darktwillight
09.10.2016, 19:10
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Macrium Reflect vss fix gibt folgende Fehler aus: [*]Type Error Event 12293 Source VSS Volume-Name: \\?\Volume{ed17b292-36d7-425f-acc6-540061c2a3ba}\ Ausführungskontext: Koordinator Event Data - 10 Items ******************************************************************************* Date 24/09/2016 ...
von darktwillight
09.10.2016, 18:58
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Nein deswegen nicht,
ich sehe ja die Festplatten.
Ich sehen auch das die Dienste laufen.

ich sehe aber auch das kein Zugriff auf der Festplatte aktiviert werden kann.
von darktwillight
09.10.2016, 18:49
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Windows 10 Schattenkopie Problem

Wir haben verschiedenes Probiert. Auch in der Reg gesucht, wir finden keinen Hinweis darauf das etwas deaktiviert ist. Die drei Dienste sind aktiv! Ich wollte hier nicht den ganzen thread linken, dann könnte man alles sehen. Ich meine das System und der user haben keine Zugriffsberechtigung auf die ...
von darktwillight
09.10.2016, 18:04
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 Schattenkopie Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Windows 10 Schattenkopie Problem

Hallo zusammen, folgendes Problem „Wiederherstellung Punkt „ Ich bin in mehren Foren tätig, in einem Forum hat ein user das Problem das die Schattenkopie nicht funktioniert. Folgendes hat er Uns gezeigt, und folgende Lösung haben wir probiert: MS meldet Error 0x81000203 Bemerkung dazu“Er hat kein Tu...