Die Suche ergab 634 Treffer

von g-force
26.09.2022, 18:40
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Neuinstallation WIN7 64 Bit im UEFI Mode
Antworten: 85
Zugriffe: 6030
Geschlecht:

Re: Neuinstallation WIN7 64 Bit im UEFI Mode

Es geht also erstmal um das installierte Windows 7 ?
von g-force
26.09.2022, 16:54
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 - Integration ALLER Updates x64 (Download & Anleitung)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422
Geschlecht:

Re: Windows 7 - Integration ALLER Updates x64 (Download & Anleitung)

Vielen Dank fürs Testen und das Lob! :thx:
von g-force
25.09.2022, 16:28
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Boot-Optionen
Antworten: 12
Zugriffe: 242
Geschlecht:

Re: Boot-Optionen

Den "Hidden" solltest Du gefahrlos löschen können.
von g-force
25.09.2022, 14:12
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Boot-Optionen
Antworten: 12
Zugriffe: 242
Geschlecht:

Re: Boot-Optionen

Stimmt, das habe ich falsch erinnert, die Option gibt es nicht.
Kannst Du denn einen neuen Eintrag "Windows Bootmanager" erstellen?
von g-force
25.09.2022, 13:32
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Boot-Optionen
Antworten: 12
Zugriffe: 242
Geschlecht:

Re: Boot-Optionen

Wie man im Screenshot sieht, ist der Eintrag "Hidden", also versteckt. Den stellt man mit "Easy UEFI" auf "sichtbar" und fertig.
von g-force
25.09.2022, 12:31
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 - Integration ALLER Updates x64 (Download & Anleitung)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422
Geschlecht:

Re: Windows 7 - Integration ALLER Updates x64 (Download & Anleitung)

Vielleicht mögen die werten Kollegen @Holgi und @John-Boy mal einen Test machen?
von g-force
25.09.2022, 12:30
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Boot-Optionen
Antworten: 12
Zugriffe: 242
Geschlecht:

Re: Boot-Optionen

Ist doch alles richtig so. Der Windows Bootmanager ist vorhanden, aber versteckt. Er wird aber ja genutzt, sonst würde Windows nicht starten. Wenn Du ein Multi-Boot-System hast, mußt/kannst Du die Bootreihenfolge (die im Windows Bootmanager hinterlegt ist) ändern, indem Du z.B. ein Tool wie "Ea...
von g-force
24.09.2022, 11:17
Forum: Linux und Unix
Thema: CPU....
Antworten: 1
Zugriffe: 66
Geschlecht:

Re: CPU....

Welche Last hat die CPU denn in Windows (Leerlauf)?
von g-force
24.09.2022, 10:06
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 - Integration ALLER Updates x64 (Download & Anleitung)
Antworten: 20
Zugriffe: 9422
Geschlecht:

Re: Windows 7 - Integration ALLER Updates x64 (Download & Anleitung)

Eingangspost und Downloads aktualisiert.
von g-force
22.09.2022, 07:52
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates und nötigen Treibern
Antworten: 28
Zugriffe: 2806
Geschlecht:

Re: Windows XP x86/x64 ISO mit allen Updates und nötigen Treibern

Ich könnte abschließend nochmal eine finale XP-x64-ISO erstellen und hochladen.
Auch wenn sich einige Leute intensiv mit den Treibern beschäftigen: Ich glaube nicht mehr, daß XP auf moderner Hardware laufen wird. Meine ISOs bereite ich ausschließlich für die gängigen VM vor.
von g-force
20.09.2022, 22:11
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Hilight in Dateimanager ändern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 208
Geschlecht:

Re: Hilight in Dateimanager ändern ?

Die Anleitung bezieht sich auf Windows 8/8.1 - gesehen?
von g-force
20.09.2022, 21:56
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Hilight in Dateimanager ändern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 208
Geschlecht:

Re: Hilight in Dateimanager ändern ?

Was soll das bewirken?
von g-force
20.09.2022, 21:55
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: was genau bedeutet bei Windows 10 Pro - Preactivated als ISO und direkt vom USB installieren`?
Antworten: 6
Zugriffe: 267
Geschlecht:

Re: was genau bedeutet bei Windows 10 Pro - Preactivated als ISO und direkt vom USB installieren`?

Wenn ein neuer PC hinzu kommt, brauchst Du auch eine weitere Lizenz.
Wechselst Du die Hardware (Stilllegung PC 1 und Inbetriebnahme PC 2), dann kannst Du die Lizenz übertragen.
von g-force
20.09.2022, 21:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: was genau bedeutet bei Windows 10 Pro - Preactivated als ISO und direkt vom USB installieren`?
Antworten: 6
Zugriffe: 267
Geschlecht:

Re: was genau bedeutet bei Windows 10 Pro - Preactivated als ISO und direkt vom USB installieren`?

Dann vergiß mal schnell den "Bekannten" und seine ISO. Wenn Du alles "Vernünftig und ohne Murks" installieren willst, hat sich das ja nun ausreichend erklärt. Nimm eine offizielle ISO von MS oder eine hier aus dem Forum. EDIT: Wie man eine Lizenz auf einen neuen PC überträgt, kön...
von g-force
20.09.2022, 20:52
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 2298
Zugriffe: 289148
Geschlecht:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

@win10probs
Im Windows-Setup bitte alle angelegten Partitionen löschen und einfach in den (nun komplett freien) Speicherplatz installieren. Windows macht dann aus dem MBR-Layout automatisch GPT. Laß doch bitte diese Experimente mit GParted.