Die Suche ergab 2077 Treffer

von g-force
30.04.2024, 18:19
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: TPM
Antworten: 1
Zugriffe: 87
Gender:

Re: TPM

von g-force
29.04.2024, 21:28
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Rätselhafter WIN SETUP BCD
Antworten: 6
Zugriffe: 280
Gender:

Re: Rätselhafter WIN SETUP BCD

Mit so wenig Info wirst Du keine Antwort bekommen.
von g-force
27.04.2024, 18:16
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 x64/x86 - Integration ALLER Updates (Download & Anleitung)
Antworten: 393
Zugriffe: 57364
Gender:

Re: Windows 7 x64/x86 - Integration ALLER Updates (Download & Anleitung)

Wenn Du Fragen zu den ISOs von @John-Boy hast, solltest Du in seinem Thread fragen: viewtopic.php?t=23139

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
von g-force
27.04.2024, 01:36
Forum: Windows 11 Installation
Thema: WIN RE vorhanden oder nicht?
Antworten: 14
Zugriffe: 354
Gender:

Re: WIN RE vorhanden oder nicht?

Dann startest du den Explorer und wechselst in das Verzeichnis C:\Windows\System32. Dort suchst du cmd.exe (Datei mit schwarzem Icon) und startest diese per rechter Maustaste als Administrator. Es sollte ein schwarzes Fenster erscheinen. Startmenü - Ausführen - "cmd" eingeben - Enter @Gas...
von g-force
26.04.2024, 10:42
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script
Antworten: 18
Zugriffe: 1258
Gender:

Re: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script

Es kommen zwar Abfragen, aber das Script läuft ohne Eingabe durch.
von g-force
26.04.2024, 09:34
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script
Antworten: 18
Zugriffe: 1258
Gender:

Re: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script

Aha, das hatte ich übersehen. Ich habe von VBS-Scripten leider auch (noch) keinen Schimmer.
von g-force
25.04.2024, 23:55
Forum: Browser
Thema: Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge
Antworten: 10
Zugriffe: 451
Gender:

Re: Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge

@Blondie_2021
Begründe deine Aussage zum Firefox-Nutzerkonto.
von g-force
25.04.2024, 23:52
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: "Eigene Dateien" Backup erstellen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2257
Gender:

Re: "Eigene Dateien" Backup erstellen?

Johann hat geschrieben: 25.04.2024, 22:31 RAID.
Darf ich den Sinn dieser Antwort erfahren? In diesem Thread ist schon viel Unsinn geschrieben worden, aber "RAID" toppt alle anderen.
von g-force
25.04.2024, 20:36
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script
Antworten: 18
Zugriffe: 1258
Gender:

Re: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script

Was hast Du grundsätzlich vor mit dem Script? Möchtest Du ein automatisches Update, möglichst ohne User-Eingriff? Oder lieber wie in deinem Script mit einigen Abfragen bzw. Bestätigungen? Bei deinem Script muß ich 6-8 mal auf "OK" klicken, beim ersten Versuch hatte ich erstmal ewig auf ein...
von g-force
22.04.2024, 16:45
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script
Antworten: 18
Zugriffe: 1258
Gender:

Re: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script

'------------------------------------------- ' Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. ' ' Version 2.0 ' WUA_SearchDownloadInstall.vbs - Script will query the Windows Update ' servers, display the applicable updates, download and install updates. ' '-------------------------------...
von g-force
22.04.2024, 16:09
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script
Antworten: 18
Zugriffe: 1258
Gender:

Re: benötige Hilfe bei einem VisualBasic (*.VBS) Windows Update Script

Probier mal aus: '------------------------------------------- ' Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. ' ' Version 2.0 ' WUA_SearchDownloadInstall.vbs - Script will query the Windows Update ' servers, display the applicable updates, download and install updates. ' '---------------...
von g-force
19.04.2024, 17:35
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: Wlan Autokonfiguration aktiviert !!
Antworten: 4
Zugriffe: 231
Gender:

Re: Wlan Autokonfiguration aktiviert !!

Esel08 hat geschrieben: 19.04.2024, 17:02 ... aber nicht im Bereich der 192.168.220.32 Das habe ich jetzt geändert...
Eine FritzBox hat normalerweise keine IP im Bereich von "192.168.220.xxx" - und vergibt dementsprechend auch keine IPs aus diesem Bereich.