Die Suche ergab 3174 Treffer

von g-force
25.06.2026, 13:59
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 551
Zugriffe: 458640
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Okay, die Einstellung kannte ich noch nicht, habe es jetzt angepasst. Problem hat sich inzwischen erledigt, ich mußte "zurückgehaltene Nachrichten" anklicken, das war nicht direkt erkennbar.
von g-force
25.06.2026, 13:49
Forum: Windows 11 Installation
Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Antworten: 88
Zugriffe: 171012
Gender:

Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)

Das wird ein Rechte-Problem sein. Aufgrund meines Crashes kann ich da momentan nicht dran arbeiten.
von g-force
25.06.2026, 13:48
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 551
Zugriffe: 458640
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Angeblich ist mein Postfach voll, ich kann keine neuen Nachrichten empfangen. Ich habe nun schon einiges an alten PN gelöscht, aber der Empfang ist immernoch blockiert. Was nun?
von g-force
25.06.2026, 02:22
Forum: Windows 11 Installation
Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Antworten: 88
Zugriffe: 171012
Gender:

Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)

Doch, kommt auch. Ursache ungeklärt.
von g-force
25.06.2026, 01:51
Forum: Windows 11 Installation
Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Antworten: 88
Zugriffe: 171012
Gender:

Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)

Dazu:
BTW: am Anfang des Setup von einer "NoLimit" in einer Hyper-V VM kommt in einem CMD-Fenster zwei mal die Meldung "Zugriff verweigert".
Hast du eine Idee, woher da der Wind weht?
Es wird ein Befehl innerhalb WinPE ausgeführt, der da offenbar nicht funktioniert.
von g-force
25.06.2026, 01:26
Forum: Windows 11 Installation
Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Antworten: 88
Zugriffe: 171012
Gender:

Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)

Hm, okay. Das Schöne ist ja, daß man das Passwort leer lassen kann und dann immer eine automatische Anmeldung hat. Ich ändere das erstmal nicht, weil eh alle meine Projekte quasi im "Nirvana" sind.
von g-force
24.06.2026, 22:58
Forum: Windows 11 Installation
Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Antworten: 88
Zugriffe: 171012
Gender:

Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)

Das ist in der letzten Version recht simpel gelöst: Kennwort 1x eingeben reicht. Kein Kennwort eintragen ergibt Autologon.
von g-force
24.06.2026, 17:49
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 5176
Zugriffe: 3392446
Gender:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Es gab vereinzelt Nachfragen wg. des Hostings, das bezieht sich auf:
Da mir ein Log-In bei MagentaCloud ab 01.06.2026 wegen der dann angeblich zwingend notwendigen 2-Wege-Authentifizierung, welche eine Mobiltelefon-Rufnummer erfordert, nicht mehr möglich ist, sehe ich mich gezwungen, diesen Service ...
von g-force
24.06.2026, 14:53
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 5176
Zugriffe: 3392446
Gender:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Auch NOLIMIT ist Opfer meines Crashs ( viewtopic.php?p=459400#p459400 ) geworden. Die aktuelle Version sollte aber weiterhin funktionieren, es wird ja nichts an den WIM verändert.
von g-force
24.06.2026, 13:51
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 5176
Zugriffe: 3392446
Gender:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Ich habe die 26200.8737 vorab getestet. Der Fehler der 26200.8728 tritt nicht auf, die boot.wim ist okay.
von g-force
23.06.2026, 23:49
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 579
Zugriffe: 668838
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VIII

Nein, das war meine "Arbeitsplatte", auf der ich aktuelles bearbeite (ISO-Erstellung, NOLIMIT, Basteleien). Da lohnt sich ein Backup nicht. Weg ist weg.
von g-force
23.06.2026, 23:41
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 579
Zugriffe: 668838
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VIII

Super-GAU: Mir hat heute ein eigenes Tool, das ich gerade entwickle, den gesamten Inhalt der Partition gelöscht (sollte eigentlich nur den eigenen Temp-Ordner löschen). Ich werte das als Zeichen, daß ich jetzt mal Pause vom dem Gefrickel machen sollte.
von g-force
22.06.2026, 12:39
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Sioni Windows Toolkit Pro 1.6 SWT Pro 1.6
Antworten: 97
Zugriffe: 170936
Gender:

Re: Sioni Windows Toolkit Pro 1.6 SWT Pro 1.6

Mein Ersatzlink natürlich auch.
von g-force
20.06.2026, 22:01
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Tiny11 Images booten nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 17869
Gender:

Re: Tiny11 Images booten nicht

Der Fehler mit der 26200.8728 wurde von mir bereits hier bemerkt: viewtopic.php?p=459006#p459006
von g-force
16.06.2026, 17:09
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC-Lautsprecher Balance (gelöst)
Antworten: 17
Zugriffe: 27917
Gender:

Re: PC-Lautsprecher Balance (gelöst)

Gibt`s doch gar nicht - da kratzt das Poti nach nur 26 Jahren... :heulen:
Und nun tut er wieder nach 1x dran drehen - erstaunlich. :kopfkratz:

*Ironie aus*