Die Suche ergab 3174 Treffer
- 25.06.2026, 13:59
- Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
- Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
- Antworten: 551
- Zugriffe: 458640
- Gender:
Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Okay, die Einstellung kannte ich noch nicht, habe es jetzt angepasst. Problem hat sich inzwischen erledigt, ich mußte "zurückgehaltene Nachrichten" anklicken, das war nicht direkt erkennbar.
- 25.06.2026, 13:49
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
- Antworten: 88
- Zugriffe: 171012
- Gender:
Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Das wird ein Rechte-Problem sein. Aufgrund meines Crashes kann ich da momentan nicht dran arbeiten.
- 25.06.2026, 13:48
- Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
- Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
- Antworten: 551
- Zugriffe: 458640
- Gender:
Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Angeblich ist mein Postfach voll, ich kann keine neuen Nachrichten empfangen. Ich habe nun schon einiges an alten PN gelöscht, aber der Empfang ist immernoch blockiert. Was nun?
- 25.06.2026, 02:22
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
- Antworten: 88
- Zugriffe: 171012
- Gender:
Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Doch, kommt auch. Ursache ungeklärt.
- 25.06.2026, 01:51
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
- Antworten: 88
- Zugriffe: 171012
- Gender:
Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Dazu:
Es wird ein Befehl innerhalb WinPE ausgeführt, der da offenbar nicht funktioniert.BTW: am Anfang des Setup von einer "NoLimit" in einer Hyper-V VM kommt in einem CMD-Fenster zwei mal die Meldung "Zugriff verweigert".
Hast du eine Idee, woher da der Wind weht?
- 25.06.2026, 01:26
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
- Antworten: 88
- Zugriffe: 171012
- Gender:
Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Hm, okay. Das Schöne ist ja, daß man das Passwort leer lassen kann und dann immer eine automatische Anmeldung hat. Ich ändere das erstmal nicht, weil eh alle meine Projekte quasi im "Nirvana" sind.
- 24.06.2026, 22:58
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
- Antworten: 88
- Zugriffe: 171012
- Gender:
Re: "NOLIMIT" - Windows 11 auf allen Geräten (min. SSE 4.2)
Das ist in der letzten Version recht simpel gelöst: Kennwort 1x eingeben reicht. Kein Kennwort eintragen ergibt Autologon.
- 24.06.2026, 17:49
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Antworten: 5176
- Zugriffe: 3392446
- Gender:
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Es gab vereinzelt Nachfragen wg. des Hostings, das bezieht sich auf:
Da mir ein Log-In bei MagentaCloud ab 01.06.2026 wegen der dann angeblich zwingend notwendigen 2-Wege-Authentifizierung, welche eine Mobiltelefon-Rufnummer erfordert, nicht mehr möglich ist, sehe ich mich gezwungen, diesen Service ...
Da mir ein Log-In bei MagentaCloud ab 01.06.2026 wegen der dann angeblich zwingend notwendigen 2-Wege-Authentifizierung, welche eine Mobiltelefon-Rufnummer erfordert, nicht mehr möglich ist, sehe ich mich gezwungen, diesen Service ...
- 24.06.2026, 14:53
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Antworten: 5176
- Zugriffe: 3392446
- Gender:
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Auch NOLIMIT ist Opfer meines Crashs ( viewtopic.php?p=459400#p459400 ) geworden. Die aktuelle Version sollte aber weiterhin funktionieren, es wird ja nichts an den WIM verändert.
- 24.06.2026, 13:51
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Antworten: 5176
- Zugriffe: 3392446
- Gender:
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Ich habe die 26200.8737 vorab getestet. Der Fehler der 26200.8728 tritt nicht auf, die boot.wim ist okay.
- 23.06.2026, 23:49
- Forum: Offtopic
- Thema: Deskmodder-Talk VIII
- Antworten: 579
- Zugriffe: 668838
- Gender:
Re: Deskmodder-Talk VIII
Nein, das war meine "Arbeitsplatte", auf der ich aktuelles bearbeite (ISO-Erstellung, NOLIMIT, Basteleien). Da lohnt sich ein Backup nicht. Weg ist weg.
- 23.06.2026, 23:41
- Forum: Offtopic
- Thema: Deskmodder-Talk VIII
- Antworten: 579
- Zugriffe: 668838
- Gender:
Re: Deskmodder-Talk VIII
Super-GAU: Mir hat heute ein eigenes Tool, das ich gerade entwickle, den gesamten Inhalt der Partition gelöscht (sollte eigentlich nur den eigenen Temp-Ordner löschen). Ich werte das als Zeichen, daß ich jetzt mal Pause vom dem Gefrickel machen sollte.
- 22.06.2026, 12:39
- Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
- Thema: Sioni Windows Toolkit Pro 1.6 SWT Pro 1.6
- Antworten: 97
- Zugriffe: 170936
- Gender:
Re: Sioni Windows Toolkit Pro 1.6 SWT Pro 1.6
Mein Ersatzlink natürlich auch.
- 20.06.2026, 22:01
- Forum: Windows 11 Installation
- Thema: Tiny11 Images booten nicht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 17869
- Gender:
Re: Tiny11 Images booten nicht
Der Fehler mit der 26200.8728 wurde von mir bereits hier bemerkt: viewtopic.php?p=459006#p459006
- 16.06.2026, 17:09
- Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
- Thema: PC-Lautsprecher Balance (gelöst)
- Antworten: 17
- Zugriffe: 27917
- Gender:
Re: PC-Lautsprecher Balance (gelöst)
Gibt`s doch gar nicht - da kratzt das Poti nach nur 26 Jahren...
Und nun tut er wieder nach 1x dran drehen - erstaunlich.
*Ironie aus*
Und nun tut er wieder nach 1x dran drehen - erstaunlich.
*Ironie aus*