Die Suche ergab 23 Treffer

von pirol73
27.05.2021, 09:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Linkkabel gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 410
Geschlecht:

Re: Linkkabel gesucht

Dein Link geht nicht.
von pirol73
16.04.2021, 08:43
Forum: Windows 10 Installation
Thema: seit KB5000802 / KB5001330 32 Bit
Antworten: 7
Zugriffe: 557
Geschlecht:

Re: seit KB5000802 / KB5001330 32 Bit

snap194.png
Bei mir hat es geklappt
von pirol73
16.04.2021, 08:32
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: die schnellste 32 Bit (!) fähige Hardware
Antworten: 9
Zugriffe: 557
Geschlecht:

Re: die schnellste 32 Bit (!) fähige Hardware

Ich habe auf meiem PC 32 bit und 16GB Ram am laufen.
Hier gibt es ein zuverlässiges Tool zu kaufen: https://controlbit.net/windows-tools/
Damit kann man 16 GB adressieren.
von pirol73
06.04.2021, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 4954
Geschlecht:

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Zum Volljährigen alles Gute auch von mir. Macht weiter so.
von pirol73
05.10.2020, 18:55
Forum: Offtopic
Thema: Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 1987
Geschlecht:

Re: Ich habe als 1&1 Bestandskunde ein interessantes Angebot erhalten bin aber etwas stutzig, hat da jemand Erfahrung mi

Du weißt aber schon, dass der Vertrag über 24 Monate läuft?
Ich bin übrigens schon 18 Jahre bei GMX und später dann bei 1&1 und total zufrieden.
von pirol73
16.09.2020, 19:24
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Microsoft Edge sichern und wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1032
Geschlecht:

Re: Microsoft Edge sichern und wiederherstellen

Die ini muss natürlich jeder selbst anpassen, meine sieht so aus: [Pfade] backup=K:\Verschiedene\Edge Backup program=C:\Program Files\Microsoft\Edge\Application profile=C:\Users\Rolf\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data [Optionen] dateformat=0 quit=1 start=0 backupmode=0 compression=mx0 silent=0 e...
von pirol73
15.09.2020, 19:49
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Microsoft Edge sichern und wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1032
Geschlecht:

Microsoft Edge sichern und wiederherstellen

Hallo! Ich habe früher Chrome verwendet. Da gibt es ein kleines Tool, das nennt sich Chromesaveexe. Da für Edge es sowas nicht gibt habe ich das Tool für Edge in der chromesave.ini für Edge angepasst. Im Backupordner wird eine Restore.exe erstellt und man kann alles wiederherstellen. Mein Versuch mi...
von pirol73
04.09.2020, 16:21
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Backup Software für WIN 10 Pro ( Kostenlos )
Antworten: 6
Zugriffe: 956
Geschlecht:

Re: Backup Software für WIN 10 Pro ( Kostenlos )

@Treptowers
Warum bist Du mit Acronis nicht zufrieden? Ich verwende das schon mehr als 10 Jahre und hatte noch nie Probleme.
von pirol73
27.08.2020, 13:52
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Meine manuell gesetzten Wiederherstellungspunkte sind weg
Antworten: 5
Zugriffe: 1032
Geschlecht:

Re: Meine manuell gesetzten Wiederherstellungspunkte sind weg

Das geht mir genau so. Meine Wiederherstellungspunkte sind nach ein paar Tagen auch alle verschwunden. Weiß der Geier woran das liegt.
Das ist bei mir immer schon so. Ich mache einfach jetzt Images.
von pirol73
09.08.2020, 18:30
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Geräusche beim Einschalten des PC
Antworten: 14
Zugriffe: 1803
Geschlecht:

Re: Geräusche beim Einschalten des PC

Ist manchmal eine DVD im Laufwerk?
von pirol73
24.02.2020, 08:31
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Fotos beim Verschieben auf externe Festplatte verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 3838
Geschlecht:

Re: Fotos beim Verschieben auf externe Festplatte verloren

Am Besten kopieren und einfügen hinterher erst löschen. Das wird Dir aber jetzt nichts mehr nützen.
Nur für das nächste Mal.
von pirol73
22.02.2020, 10:23
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto
Antworten: 25
Zugriffe: 5545
Geschlecht:

Re: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto

Danke @Serra
Ich habe es jetzt erst mal 30 Tage zurückgestellt. Vielleicht gibt es bis dahin einen Patch.
von pirol73
21.02.2020, 19:11
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto
Antworten: 25
Zugriffe: 5545
Geschlecht:

Re: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto

Mich hat es jetzt schon wieder erwischt. Das Update wurde wieder eingespielt, wieder nur temporäres Profil. Konnte mit Wiederherstellungspunkt zurück. Jetzt habe ich eine Sicherung des Profils gemacht. Die Profilelist exportiert und unter C: gespeichert. Kann ich jetzt, wenn das wieder passiert unte...
von pirol73
13.02.2020, 19:01
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto
Antworten: 25
Zugriffe: 5545
Geschlecht:

Re: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto

@moinmoin
Ja,Ja, der Rechner läuft wieder, ich hätte gern gewusst, wie man einen Temporären Nutzer wieder
umstellt. Das geht doch wenn überhaupt schneller als einen Wiederherstellungspunkt oder ein Image zurück
zu spielen.
von pirol73
13.02.2020, 15:53
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto
Antworten: 25
Zugriffe: 5545
Geschlecht:

Re: KB4532693 erlaubt nach automatischem Login nur Temporäres Konto

Bei mir das Gleiche. Hatte einen Wiederherstellungspunkt und ein Image. Der Wiederherstellungspunkt hat gereicht.
Würde mich aber über einen Tipp freuen, wie man das mit dem temporären Profil macht, damit der PC wieder läuft.