Die Suche ergab 11 Treffer

von Safien
25.11.2019, 15:43
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1727625

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Hallo moinmoin,

ich habe Probleme mit meinen Login-Daten ==> Safien zu antworten.
Lehnt Deskmodder ab mit der sinngemäßen Meldung: Name schon vergeben.

Hier meine Daten:
https://www.deskmodder.de


Schön, könntest du das i.O. bringen.
von Safien
10.11.2019, 00:04
Forum: Windows 10 Installation
Thema: WIN10 PRO 1903 Shutdown dauert lange und meldet Fehler
Antworten: 22
Zugriffe: 5225

Re: WIN10 PRO 1903 Shutdown dauert lange und meldet Fehler

Unerwartetes Herunterfahren - was ja auch stimmt 18:19
Windows ist nicht mehr funktionsfähig

danach nur ein: Windows Defender Aktualisierung

Vor 18:19
einige andere Updates, die m.E. nichts mit unserem Problem zu tun haben.
von Safien
07.11.2019, 23:01
Forum: Windows 10 Installation
Thema: WIN10 PRO 1903 Shutdown dauert lange und meldet Fehler
Antworten: 22
Zugriffe: 5225

WIN10 PRO 1903 Shutdown dauert lange und meldet Fehler

Notebook Fujitsu Lifebook U758 Habe soeben WIN10 Pro 1809 auf 1903 aktualisiert. [Acronis Backup von der WIN 1809-Version liegt vor.] Scheint problemlos funktioniert zu sein - auch Aufruf diverse Programme. Beim Shutdown gab es Probleme: 1. Dauert gefühlte ca. 5 min 2. Danach meldet sich das System ...
von Safien
04.11.2019, 11:19
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto
Antworten: 8
Zugriffe: 4108

Re: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto

Hat geklappt.
Besten Dank für die Unterstützung.
von Safien
03.11.2019, 10:12
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto
Antworten: 8
Zugriffe: 4108

Re: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto

Zur 2. Frage/Empfehlung: Meldest du dich automatisch an? JA https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... orteingabe Wenn ja, mache es mal rückgängig. Danach erneut einstellen. Hab' das noch nicht durchgeführt. DENN der Benutzername wird nicht korrekt angezeigt. Statt: abcdef@live.de wird AbcDef@live....
von Safien
03.11.2019, 09:52
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto
Antworten: 8
Zugriffe: 4108

Re: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto

Wird dir denn im MS-Account die richtige Mailadresse angezeigt?
https://account.microsoft.com/profile/

"JA" - Alle angezeigte Daten sind korrekt!


Deine nächste Frage/Empfehlung werde ich separat beantworten.
von Safien
03.11.2019, 09:43
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto
Antworten: 8
Zugriffe: 4108

Re: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto

SORRY 1803 war falsch | Korrekt ist 1809
von Safien
02.11.2019, 17:42
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto
Antworten: 8
Zugriffe: 4108

WIN10 1803 erkennt nicht mehr mein MS-Konto

Mein (ursprüngliches) MS-Konto: Alpha Beta <-- Benutzername <-- Konto hat ADMIN-Rechte abcdef-123@live.de <-- Benutzername xyz987 <-- Kennwort Beim Booten von WIN10 hat er Probleme und zeigt mir an: A bcdef-123@live.de <-- Benutzername xyz987 <-- Kennwort meldet fehlerhaftes Kennwort ... was natürli...
von Safien
02.10.2016, 17:45
Forum: Windows 10 Installation
Thema: WIN10 Cardreader funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3060

Re: WIN10 Cardreader funktioniert nicht mehr

Hast du im Geräte-Manager auch die ausgeblendeten Geräte einmal sichtbar gemacht? JA ... dort sind einige Treiber gleichen Namens (ausgegraut) <--- kann ich die deinstallieren? Ansonsten hilft oft Windows-Taste + R shutdown -g -t 0 eingeben und damit einen kompletten Neustart machen. ... brachte ke...
von Safien
01.10.2016, 23:48
Forum: Windows 10 Installation
Thema: WIN10 Cardreader funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3060

WIN10 Cardreader funktioniert nicht mehr

Zwei absolut identische WIN10-Systeme System_1: Cardreader funktioniert ... ist unter USB als Genesys Logic USB2.0 Cardreader eingetragen [ Datum: 13.07.2015 Treiber: 4.5.0.6] System_2: Cardreader funktioniert nicht ... obwohl so im Gerätemanager eingetragen Problem scheint in vielen Foren auch ein ...
von Safien
28.09.2016, 10:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datei: ABC.TXT im WIN10 Hauptverzeichnis läßt sich nicht ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Datei: ABC.TXT im WIN10 Hauptverzeichnis läßt sich nicht ändern

Habe mehrere *.txt-Dateien im Hauptverzeichnis ..C:\ die ich alle nicht aktualisieren | ändern kann.
Bin als Administrator eingeloggt.
Kann mir nur helfen indem ich diese Datei auf eine andere Platte kopiere ==> ändere ==> auf C:\ kopiere
Gibt's dafür eine bessere Lösung ?