Die Suche ergab 35 Treffer

von HFSniper
05.01.2023, 15:35
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 544
Gender:

Win 11 App IOTransfer Falsche App größe Angezeigt

Hallo Forum Gemeinde, Suche für nen Kumpel der hat Win11 (ich Gott sei Dank noch nicht) kleine Hilfe. Nach der Installation von z.b IOTransfer alles soweit gut, nach dem Start der App Zeigt es nur massiv kleiner das Bedienungs Bild mhhh (Sagt man das so)..egal es wird Sau klein Angezeigt, man hat ec...
von HFSniper
26.03.2022, 00:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Einstellungen das system geht nicht zu öffnen
Antworten: 0
Zugriffe: 984
Gender:

Einstellungen das system geht nicht zu öffnen

Hallo Guten Abend,Tag. Habe gerade gesehen das ich zwar die Windows Einstellungen wie gehabt öffnen kann alles Funktioniert dort zum öffnen NUR das System lässt sich nicht öffnen.... wenn ich es wieder Versuche und bei System Anfange zu öffnen gehen danach auch die anderen Felder nicht zu öffnen, wa...
von HFSniper
26.08.2020, 04:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: win 10 2004 kein aktives Wifi zu sehen
Antworten: 1
Zugriffe: 541
Gender:

win 10 2004 kein aktives Wifi zu sehen

Nach einem test Update auf das neue Win 2004 ist folgendes Problem Der Wifi Router Arbeitet und ist auf allen alten Windows IOS zu erkennen in der Taskleite mit dem Symbol und den ''Siganl Strichen) auf dem neuen Win wird nur die ''Kugel''angezeigt ,geht man mit der Maus daran dann Sieht man den Wif...
von HFSniper
15.08.2020, 11:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: win 2004 auf AMD Tablet
Antworten: 4
Zugriffe: 879
Gender:

Re: win 2004 auf AMD Tablet

Hallo Workshop danke für deine Antwort...mmhhh ja ist ein Tablet aus dem jahr 2017 mit nen amd Prozessor hat auch das neue Windows ''an genommen'' läuft auch alles, nur die youtube gehen nicht, egal welcher Browser ich nutze... und alle Frisch Installiert ist nicht mein Tablet (Familien Mitglied) we...
von HFSniper
15.08.2020, 07:59
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: win 2004 auf AMD Tablet
Antworten: 4
Zugriffe: 879
Gender:

win 2004 auf AMD Tablet

Moinsen Gemeinde.... habe mir einmal den Spass Erlaubt un bei einem Tablet meine Update Sperre auszuschalten.. Ergebnis nach neuem Windows 2004 OS Build 19041.450 gehen keine youtube mehr zu sehen nach aufruf www.youtube. Lustig man sieht die leeren Felder und das bei folgenden neuen Browser Install...
von HFSniper
24.07.2020, 08:57
Forum: Windows 10 Installation
Thema: win 2004 keine Browser zu Installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 663
Gender:

win 2004 keine Browser zu Installieren

Moinsen habe mal den Versuch gemacht ein Tablet win10 Enterprise 64bit 1909 auf win 2004 zu laden so weit so gut.. Nach dem neuen upgrate auf 20004 gehen keine Software Produkte aus dem netz zu Installieren. Google Chrome NIX Eiert rum beim Installieren wird nicht Fertig kommt dann ne olle Meldung F...
von HFSniper
16.03.2020, 03:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 1208
Gender:

Re: aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen

Hallo moinmoin. ja habe ich als Admin Starten wollen..geht nix... null Reaktion... Na ja nicht so Schlimm,dachte Hilfe zu bekommen hier und mit nen paar ''Klicks'' das Problem zu Beseitigen. Habe es Gelöscht das Programm neu Installiert da ging es, nach dem Schließen des Programms DAS SELBE PROBLEM....
von HFSniper
21.12.2019, 04:51
Forum: Offtopic
Thema: Avatar in deskmodder Hinzufügen
Antworten: 10
Zugriffe: 4766
Gender:

Avatar in deskmodder Hinzufügen

Moinmoin....nur zur Info was mich echt Nervt nach ca 10 (oder waren es mehr) Anläufe über die Jahre wollte ich das Avatar ändern... Es war zwar zu sehen in Einstellungen aber das wars auch schon ..Angezeigt wurde nie was ... Schade sollte man einmal Überarbeiten was das Hinzufügen angeht ...und ja d...
von HFSniper
06.10.2019, 07:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kontextmenü Win 10
Antworten: 0
Zugriffe: 1640
Gender:

Kontextmenü Win 10

Moinsen ..da ich es leid bin Stundenlang zu Suchen ..Frage ich mal hier schnell nach. Auf dem desktop mit rechts Klick möchte ich in dem Angezeigtem Kontextmenü folgendes hinzufügen Hosts Windows Update Sicherung kann oder darf doch nicht so schwers sein für Nicht PROFI wie misch ,.... ne Idee oder ...
von HFSniper
23.07.2019, 19:32
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: kontextmenü neu zu langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 2203
Gender:

Re: kontextmenü neu zu langsam

Hallo moinmoin .. hahahah wie Lustig hier beim Login Einloggen alles ok. komme in das Forum (klick) starte mit der Antwort für dich,will senden kommt das Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus. Mhhhh wie oft MUß man sich den Anmelden ? im Login 1x und im For...
von HFSniper
29.06.2019, 11:50
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 1903 Installation hängt bei 85%
Antworten: 3
Zugriffe: 1627
Gender:

Re: 1903 Installation hängt bei 85%

Danke für die Antwort ...war schon lange hab nicht auf die Uhr geschaut, ich lasse die Kiste mal die Nacht laufen und schaue Morgen nochmal rein wenn dann nix passiert ist ..klatsch ich 20H1 druff.... was eine Aktion mit 1903 mir wird schon Schlecht wenn meine anderen 3 PC an der Reihe sind .....da ...
von HFSniper
29.06.2019, 09:50
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 1903 Installation hängt bei 85%
Antworten: 3
Zugriffe: 1627
Gender:

1903 Installation hängt bei 85%

Moinsen... echt Schade das die Such Funktion in Deskmodder (..kannste Knicken) Eingabe Suchfeld=(1903 Installation hängt)=..kommt Nix Also Schreibe ich mal hier da ich keine Lust habe mich jetzt durch die Anzahl der Seiten zu Wühlen.. Jemand eine Idee habe ein Tablet win 1809 64Bit(burger) hat jetzt...
von HFSniper
24.05.2019, 17:58
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Word 2019 Kompatibilitätsmodus [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1986
Gender:

Re: Word 2019 Kompatibilitätsmodus [gelöst]

Erledigt
Lösung war einfach MS Office 2019 Gelöscht vom PC
und WPS Office 2019 Installiert macht genau so sein Job ohne Probleme
Mann muss sich auch mal von was trennen z.b Frau ,Kasten Bier oder wie Office 2019
Danke schönes WE
von HFSniper
24.05.2019, 14:31
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Word 2019 Kompatibilitätsmodus [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1986
Gender:

Word 2019 Kompatibilitätsmodus [gelöst]

Moinsen ..hab schon einige Google Tipps durch kann man echt Abhaken so viel Blödsinn was da Angeboten wird. Problem seit dem Letzten Update von MS Office 2019 bekomme ich bei meinen ''Alten'' Dokumente die Meldung Kompatibilitätsmodus. Sind Briefköpfe und Firmen Schreiben ….gingen noch vor einigen T...