Die Suche ergab 81 Treffer

von volker33
31.12.2021, 17:59
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Benutzerprofil wird oft nicht geladen
Antworten: 2
Zugriffe: 258
Gender:

Benutzerprofil wird oft nicht geladen

Hallo hier im Forum Ich hatte in einem vorhergehenden Beitrag schon berichtet, dass mein Benutzerprofil nicht geladen wurde. Es wurde ein temporäres Profil geladen. Damals hatte ich Glück und ein erzwungener Neustart löste das Problem. Nun ist aber in den letzten 3 - 4 Wochen öfter aufgetreten, dass...
von volker33
07.12.2021, 17:31
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordneraussehen
Antworten: 8
Zugriffe: 793
Gender:

Re: Ordneraussehen

Ok, ich habe eine Lösung gefunden. Umständlich, aber.....
Ordner.... rechts Klick, Eigenschaften,Anpassen, anderes Symbol, Standardwerte, Übernehmen, ok.
Die Unterordner sehen dann auch wieder normal aus.
von volker33
07.12.2021, 16:42
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordneraussehen
Antworten: 8
Zugriffe: 793
Gender:

Re: Ordneraussehen

Ja.
Ich habe es auch noch über die Eingabeaufforderung probiert, wie im Link von dir beschrieben.
von volker33
07.12.2021, 16:10
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordneraussehen
Antworten: 8
Zugriffe: 793
Gender:

Re: Ordneraussehen

OK, gemacht.
Hat leider keinen Erfolg gehabt. Ansicht wie zuvor.
von volker33
07.12.2021, 14:25
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordneraussehen
Antworten: 8
Zugriffe: 793
Gender:

Re: Ordneraussehen

Sehe ich, dass da irgendwas passiert?
Funktioniert irgendwie nicht. Wie bekomme ich txt zu bat?
von volker33
07.12.2021, 13:27
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Ordneraussehen
Antworten: 8
Zugriffe: 793
Gender:

Ordneraussehen

Hallo hier im Forum. Ich habe mal wieder ein Problem. Seit heute sehen meine Ordner plötzlich wie auf dem Screenshot aus. Wie bekomme ich das wieder richtig hin? Nebenbei.... die Ansicht der Ordner in W10 hat mir entschieden besser gefallen. Es gab eine Miniansicht der Ordnerinhalte. Ich hoffe, es k...
von volker33
15.11.2021, 17:08
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Benutzerprofil wird nicht geladen Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11245
Gender:

Re: Benutzerprofil wird nicht geladen Windows 11

lightman, auch dir Dank. Ich habe mir den von dir verlinkten Artikel durchgelesen und die wichtigsten Punkte raus gezogen. Ich brauche den Rechner halt täglich für den Unterricht.
Danke dir nochmal und Gruß aus Hanoi.
von volker33
15.11.2021, 17:02
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Benutzerprofil wird nicht geladen Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11245
Gender:

Re: Benutzerprofil

moinmoin, danke dir für deinen Tip. Ich habe mir das Programm mal installiert und angesehen. Habe nen paar Falten mehr auf meiner Denkerstirn bekommen. Gibt es sowas auch noch ein bisschen einfacher? Ich bin leider kein Profi.
von volker33
14.11.2021, 10:32
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Benutzerprofil wird nicht geladen Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11245
Gender:

Re: Benutzerprofil

Ich nutze fürs Backup nur Bordmittel. Hast du was besseres? Da ich in Vietnam lebe, sollte es schon kostenlos sein, da es mit der Bezahlerei ein Problem geben wird. Wenn ich versuche, hier etwas im Computershop zu erstehen, sind es zu 99% Raubkopien und da bin ich kein Freund von. Danke die schon mal.
von volker33
13.11.2021, 19:15
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Benutzerprofil wird nicht geladen Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11245
Gender:

Re: Benutzerprofil

Kann das nochmal passieen, oder was kann ich tun, dass es nicht mehr passiert?
von volker33
13.11.2021, 17:34
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Benutzerprofil wird nicht geladen Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11245
Gender:

Benutzerprofil wird nicht geladen Windows 11

Hey hier im Forum Ich hatte gestern folgendes Problem. Der Rechner wurde am Abend zuvor normal runter gefahren. Es gab keine Fehlermeldung oder der Gleichen. Rechner wurde eingeschaltet. Der Bootvorgang dauerte etwas länger als sonst. Wärend des Bootens kam folgende Fehlermeldung.... Das Benutzerpro...
von volker33
05.04.2021, 18:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 356
Gender:

Browser

Hey hier im Forum Ich habe mal eine etwas andere Frage. Wenn nicht erwünscht, löschen oder einfach ignorieren. Folgendes Problem.... Ich lebe seit einigen Jahren in Vietnam. Deutsches Fernsehen gibt es hier nicht, meine DVD's und Bluray's die ich mir mal mitgebracht hatte, hängen mir schon zum Hals ...
von volker33
19.10.2020, 07:12
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Icons verschieben sich
Antworten: 3
Zugriffe: 701
Gender:

Re: Icons verschieben sich

Moinmoin....
Speziell einen Beamer. Ich brauche ihn oft für den Unterricht.
Was ist das für ein Programm, was du mir empfohlen hast?
von volker33
19.10.2020, 06:10
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Icons verschieben sich
Antworten: 3
Zugriffe: 701
Gender:

Icons verschieben sich

Hallo hier im Forum Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.... Die Icons auf meinem Desktop sind so angeordnet, dass für mich das Arbeiten und Finden bestimmter Sachen einfach ist und auch schnell geht, da ich im Unterricht nicht erst lange suchen kann. Nach einem Mainboard - ...
von volker33
07.08.2020, 11:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 994
Gender:

Re: Windows Suche

Moinmoin.... wo finde ich im Task - Manager die von dir genannten Sachen?
Den Link habe ich mal kurz überflogen. Es geht dort hauptsächlich um falsche oder keine Ergebnisse. Ich kann in die Suche noch nicht mal etwas eingeben. Es erscheint kein Kursor oder selrst, wenn ich etwas tippe, kein Zeichen.