Die Suche ergab 15 Treffer

von Adrelina
29.07.2017, 20:47
Forum: Mobile Systeme
Thema: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio
Antworten: 6
Zugriffe: 12982
Gender:

Re: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio

Jumpy, es war nicht zu technisch, ist alles installiert auch mit URL hat es auf Anhieb geklappt. ABER: über XiiaLive kann ich zwar super die Musik von schlagerwelle.at hören, aber es ist ja nicht die eigentliche Hauptseite des Radios auf, damit ich auch mit anderen chatten kann. Das war ja die eigen...
von Adrelina
29.07.2017, 17:45
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 153347
Gender:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Ich schließe mich heute der Vorstellung auch an, obwohl ich schon eine ganze Weile hier registriert bin. Bin doch hoffentlich nicht das einzige "alte" Weib, immerhin schon 68 und trotz Rente noch aktiv an Computern und Tablets. Zuerst habe ich mich mit Händen und Füßen gegen Computer (1982...
von Adrelina
29.07.2017, 16:26
Forum: Mobile Systeme
Thema: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio
Antworten: 6
Zugriffe: 12982
Gender:

Re: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio

:oops: ich hab das Forum ganz vergessen, sorry. Jumpy. es sind schon "böhmische Dörfer" für mich, aber dank deiner ausführlichen Hilfe wird auch ein alte Frau das schaffen :smile: Wenn nicht, kann ich ja hier do... zurückgefragen. Ich möchte Euch hier einen "GAG" berichten, der m...
von Adrelina
20.06.2017, 20:01
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellen lassen Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 2064
Gender:

Re: Automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellen lassen Windows 10

Hallo moinmoin, Danke erst einmal für die Hilfe und super Anleitung , habe mir diese noch einmal ausgedruckt und bin danach vorgegangen bis zu dem Punkt Kennwort.PNG Der will jetzt von mir ein Kennwort haben ? Ist das ein bestimmtes oder was muss ich da nehmen? Durch das fehlende Kennwort konnte ich...
von Adrelina
20.06.2017, 15:50
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellen lassen Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 2064
Gender:

Automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellen lassen Windows 10

Ich grüße das Forum und ich grüße auch MOIN MOIN, Ich habe mir seinerzeit deine Anleitung vom 7. Febr. 2016 abgerufen, muss aber gestehen, bis heute diese Anleitung nicht weiter beachtet. Jetzt war ich soweit, bin genau den Schritten vorgegangen, Scheduled Instand Restore Point.zip heruntergeladen, ...
von Adrelina
03.06.2017, 20:14
Forum: Mobile Systeme
Thema: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio
Antworten: 6
Zugriffe: 12982
Gender:

Re: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio

https://www.schlagerwelle.at/ Hallo Ihr Beiden, Danke für die Rückmeldung. GwenDragon: s. Link oben, ich habe jetzt noch den Browser, der beim Kauf installiert war, hatte zwischenzeitlich auch schon Firefox und Delphin als Browser und hatte auch den FlashPlayer. Ich vermute ja nur, dass ich bei der ...
von Adrelina
03.06.2017, 16:49
Forum: Mobile Systeme
Thema: mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio
Antworten: 6
Zugriffe: 12982
Gender:

mit ODYS Thor 10 + 3 G Tablet mit Android 6,0 in Internetradio

Hallo, ich grüße das Forum nach längerer Zeit und habe heute eine Frage: Mit Android 6,0 wurde mir gesagt, da könnte man auch über den Browser ein Internetradio aufrufen und sowohl die Musik hören wie auch im Raum mit chatten. Einer sagte mir, ich müsste den MediaPlayer von Adobe installieren, den g...
von Adrelina
07.11.2016, 19:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WIN 10 Anniversary Update nur noch Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1007
Gender:

WIN 10 Anniversary Update nur noch Probleme

Hallo und guten Abend, wer hat denn schon negative Erfahrungen mit diesem Anniversary Update gehabt. Bei mir sind jetzt auf 3 Rechnern die Updates überspielt worden und allein auf meinem Geschäftsrechner funktioniert fast gar nichts mehr. Es fängt bei Software (z. B. WORD 2002) an, geht über AntiVir...
von Adrelina
27.09.2016, 17:09
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3485
Gender:

Re: FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]

Dankeeeeeeeeeee moinmoin,
alte Frau ist wieder schlauer....und Thread kann gelöscht bleiben...
lieben Gruß
Ilse
von Adrelina
27.09.2016, 13:25
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3485
Gender:

Re: FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]

Grüße herzlich "moin moin" und habe zu dem o.a. Thema doch noch eine Frage. Nachdem ich mehrere BackUp-Progr. mir angeschaut habe, aber absolut damit nicht klar kam, möchte ich für meine Zwecke nur die Datensicherung von WIN 10 machen. 1.) wenn FileHistory erstellt ist, kann ich dann den O...
von Adrelina
13.09.2016, 15:37
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: doppelte Dateiensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1101
Gender:

Re: doppelte Dateiensuche

Dankeeeeeeeeee moinmoin,

ich habs installiert und mir schon angeguckt. Noch für mich "böhmische Dörfer" aber ich werd schaun, dass ich damit zurecht komme.

heißen Gruß
von Adrelina
13.09.2016, 14:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: doppelte Dateiensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1101
Gender:

doppelte Dateiensuche

:kopfkratz: ich suche ein Programm, welches mir doppelte Dateien anzeigt wie z. B. ein Datei Commander, sollte Freeprogramm sein und möglichst deutsch. Grund: Ich habe Daten seit 2014 bis heute und möchte die jetzt endlich mal durchprüfen bzgl. doppelte Schreiben, Adressen, Bilder etc. Im web. wird ...
von Adrelina
03.09.2016, 18:31
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3485
Gender:

Re: FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]

Ganz herzlichen Dank, moin moin....ich habs geschafft - mit Kopfschmerzen - und Nichtverstehen, wie das so funktioniert. Egal, meine Kundendaten habe ich wieder.
Schönen Sonntag
Gruß Adrelina
von Adrelina
03.09.2016, 14:08
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 3485
Gender:

FileHistory WIN 10 erstellt, wie krieg ich das zurück [gelöst]

Hallo und guten Tag, hoffe, ich kann jetzt meinen Hilferuf starten...Anmeldung macht Probleme! Ich habe vor 8 Tagen, nach kompletten PC-Absturz und Reparatur in Werkstatt - vorher meine Daten gesichert (fragt mich bitte nicht, wie?) Jedenfalls habe ich auf meinem Stick eine Datei : FileHistory. Wie ...
von Adrelina
03.09.2016, 13:57
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 527
Zugriffe: 1735966
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Hallo und guten Tag,
ich hab mich auch registriert, habe auch Bestätigungslink bekommen, aber kann mich trotzdem nicht anmelden, weil angeblich mein Benutzername schon vergeben ist. Das war und bin ich doch :(

Habe eben auch an moin.moin, dem Jürgen eine E-Mail geschickt.