Die Suche ergab 2 Treffer

von benno
29.08.2016, 12:31
Forum: Vivaldi
Thema: Eure Tipps: Vivaldis Oberfläche ändern (UI/Theme anpassen)
Antworten: 34
Zugriffe: 35033

Re: Eure Tipps: Vivaldis Oberfläche ändern (UI/Theme anpassen)

Warum schließt du die Tabs nicht mit einem Mitteklick? Ganz einfach, weil ich bei einer Anzahl von 30 (und mehr) Tabs nur noch das Icon sehe. Und da das neueste Snapshot zur Zeit beim hoovern über einen Tab keinen Text mehr anzeigt, weiß ich nicht was sich was sich hinter das jeweilige Icon befinde...
von benno
24.08.2016, 18:04
Forum: Vivaldi
Thema: Eure Tipps: Vivaldis Oberfläche ändern (UI/Theme anpassen)
Antworten: 34
Zugriffe: 35033

Re: Eure Tipps: Vivaldis Oberfläche ändern (UI/Theme anpassen)

Hallo, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage : kann man die UI dahingehend ändern, dass die Tabs-Leiste in mehreren Zeilen aufgeteilt wird. Ähnlich wie bei z. B. bei Opera und Firefox (mit Addons eventuell) ? Zur zeit ist es ja ein reines Rätselraten, was sich hinter einem Tab, wo gerade noch ...