Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcusss
18.08.2016, 21:47
Forum: Boot/Login
Thema: Windows Hello auf Win 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 6374

Re: Windows Hello auf Win 8.1

Ich würde gerne die Gesichtserkennung verwenden, da die Alternativen, die ich mir angesehen habe, nicht sonderlich gut waren. Anscheinend ist dies leider nicht möglich, außer euch fällt noch etwas ein, aber trotzdem danke, für die Mühe. :dankeschoen:
von Marcusss
15.08.2016, 15:50
Forum: Boot/Login
Thema: Windows Hello auf Win 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 6374

Windows Hello auf Win 8.1

Hallo meine Mit-Windowsfreunde, ich bin großer Fan der Windows Hello-Funktion in Win 10, finde das Betriebssystem jedoch nicht annähernd ausreichend. Daher wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit irgendwie die Windows Hello-Funktion auf Windows 8.1 zu installieren. Kleinen Danke im Vorraus für eini...