Die Suche ergab 10 Treffer

von eclp
23.04.2019, 22:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 3369

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Da freue ich mich drauf!

Werde ich ausgiebig testen und dann berichten. Danke! PN ist raus.

:)
von eclp
23.04.2019, 22:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 3369

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Dann her damit ... :smile:

:)
von eclp
23.04.2019, 21:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 3369

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Hört sich toll an! :)

Vielleicht doch so clean wie möglich, also auch ohne Store. Entfernst du die zuhörigen frameworks auch? Apps kann man ja (so man mag) nachträglich installieren.

:D
von eclp
23.04.2019, 21:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 3369

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Nein keine virtuelle Umgebung, habe ich real auf einem Testrechner installiert. Irgendeinen Fehlercode gab es während der Installation auch, habe ich mir jetzt aber nicht notiert. Letztlich lief das Setup sauber ab.

:)
von eclp
23.04.2019, 21:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 3369

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Von mir aus sehr gerne wenn es der Sicherheit dient.

:)
von eclp
23.04.2019, 20:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 3369

Re: Windows 10 Pro Clean ISO

Danke für die Antwort(en). Hört sich ja erstmal positiv an. Offenbar war Microsoft aber selber in der Lage Cortana und Edge in der LTSC zu entfernen, laienhaft ... vielleicht ließe diese sich ja in eine Pro verwandeln? Was dazu allerdings nötig wäre entzieht sich mir derweil komplett. Gerade habe ic...
von eclp
23.04.2019, 18:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Pro Clean ISO
Antworten: 17
Zugriffe: 3369

Windows 10 Pro Clean ISO

Frage an die diversen Kapazitäten hier im Forum. Ließe sich mit den bekannten Möglichkeiten (WinReducer EX-100, nLite oder auch DISM) eine Windows 10 Pro ISO herstellen die z.B. der Windows 10 Enterprise LTSC gleicht oder besser noch nahezu identisch ist? Eine Version ohne sämtliche Apps, ohne Edge,...
von eclp
26.11.2017, 23:11
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 166
Zugriffe: 74369

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir:

Eine echte portable Vivaldi-Version von den Entwicklern selbst.

:)
von eclp
15.11.2017, 22:06
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store Apps umbenennen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Re: Microsoft Store Apps umbenennen ...

Danke für die Antwort! :)

Naja, nicht ganz neu hier - aber mein erster Beitrag.
von eclp
15.11.2017, 16:56
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store Apps umbenennen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Microsoft Store Apps umbenennen ...

Hallo ... bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Wie dem Titel offensichtlich zu entnehmen, lassen sich Apps aus dem Microsoft Store umbenennen und wenn ja wie?

🙂