Die Suche ergab 2 Treffer

von Noah
13.08.2016, 15:20
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Clean install 0x8007025d - Kein Tipp im Netz hilft [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 55744

Re: Clean install 0x8007025d - Kein Tipp im Netz hilft

Hallo zusammen, vielen Dank für die Unterstützungen. Ich habe, da ich meinen USB-Stick (ein Werbegeschenk der TK, den ich auch schon mit der Wäsche gewaschen habe...) häufig als Installationsmedium verwendet habe, diesen selbstverständlich mit dem Rechner verbunden gelassen. Das erwies sich als Fehl...
von Noah
13.08.2016, 11:47
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Clean install 0x8007025d - Kein Tipp im Netz hilft [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 55744

Re: Clean install 0x8007025d - Kein Tipp im Netz hilft

[Edit, den ich als Gast nicht durchführen kann...:] Hallo zusammen, es hat nicht funktioniert, schade. Aber ich weiß nun, was alles nicht funktioniert. Insgesamt habe ich nun folgendes ausprobiert: Alles an Hardware entfernt, was nicht sein muss. Es bleibt neben Motherboard nur Prozessor, Grafikkart...