Die Suche ergab 9 Treffer

von tomtom331
19.10.2022, 09:54
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Windows 11 Gesichterkennung lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Windows 11 Gesichterkennung lässt sich nicht ausschalten

Danke für die Hinweise. Ich habe es hinbekommen und so häufig saß das Problem davor.
Es ist noch ein 2.Benutzer eingerichtet. Auch bei dem musste ich die Gesichtserkennenung entfernen.
Nun ist Ruhe.
von tomtom331
18.10.2022, 09:20
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Windows 11 Gesichterkennung lässt sich nicht ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Windows 11 Gesichterkennung lässt sich nicht ausschalten

Guten Tag in die Runde, ich hatte ca. 1 Jahr lang mittels einer Logitech Brio 4K meinen Login per Gesichtserkennung durchgeführt. So weit so gut, das hat eigentlich immer geklappt. Nun benötige ich die Kamera nicht mehr und habe unter Konten/Anmeldeoptionen die Gesichtserkennung entfernt. Das sah fü...
von tomtom331
04.03.2019, 11:12
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Zurück von Insider 1903 Build 18845.1001 zur normalen W10 Version
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Re: Zurück von Insider 1903 Build 18845.1001 zur normalen W10 Version

Sorry noch eine Nachfrage,
ab welchem Build beginnt denn die Version 20H1?
Habe möglicherweise noch ein etwas älteres Systemabbild.
von tomtom331
04.03.2019, 11:08
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Zurück von Insider 1903 Build 18845.1001 zur normalen W10 Version
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Re: Zurück von Insider 1903 Build 18845.1001 zur normalen W10 Version

Hallo moinmoin,
schönen Dank für die Rückmeldung.
Dann bleibe ich wohl bis 2020 Insider. Welche Einstellungen
müssen gegeben sein, dass ich dann wenigstens den Umstieg nicht verpasse?
Bei meiner jetztigen Version war ja nun kein Austieg möglich.
von tomtom331
04.03.2019, 08:34
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Zurück von Insider 1903 Build 18845.1001 zur normalen W10 Version
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Zurück von Insider 1903 Build 18845.1001 zur normalen W10 Version

Guten Morgen, habe bei mir derzeit die Insider Version 1903 (Build 18845.1001) installiert und möchte zu einer normalen Version zurück. Windows.old ist nicht mehr vorhanden. Option 1: Ist es richtig, dass ich nur neu installieren kann und dabei alle Programme und persönlichen Daten verliere? Option ...
von tomtom331
25.10.2018, 11:14
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1721109

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Hallo, passt vielleicht nicht ganz hier rein.
Ich frage trotzdem mal. Hab gerade einen Beitrag geschrieben,
blöderweise als Gast. Wie bekomme ich den unter meinen Benutzernamen?
Möchte keinen doppelten Post erzeugen.
Danke
von tomtom331
20.09.2018, 23:20
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Google Konto in Windows10 Mail anlegen geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 16868

Re: Google Konto in Windows10 Mail anlegen geht nicht

Hallo und herzlichen Dank für die Reaktionen. Das @ gebe ich nur bei der Mailadresse ein, da wo es auch hingehört. Vermute also hier nicht die Fehlerursache. Ich verwende nicht die 2Faktor-Authentifizierung. Ich wähle beim Anlegen des neuen Google Accounts aus dem Auswahlmenü google aus. Gebe Goolem...
von tomtom331
20.09.2018, 20:36
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Google Konto in Windows10 Mail anlegen geht nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 16868

Google Konto in Windows10 Mail anlegen geht nicht

Wenn ich versuche in W10 ein Google Konto anzulegen, bekomme ich nachfolgende Meldung; Da hat etwas nicht geklappt das hat leider nicht geklappt Fehlercode 0x8000000b Das Konto wird nicht angelegt. Passiert auf beiden meiner W10 Rechner. Irgendwer eine Idee? Das wäre super. Möchte auch den Kalender ...
von tomtom331
20.09.2018, 19:59
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1721109

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Guten Abend,
bin seit längerem mal wieder zurück.
ich möchte gerne meine Mail im Fourm ändern.
Wie geht das? in den Einstellungen meines Profils
kann ich nur das Passwort ändern. Meine hinterlegte
Mailadresse gibts nicht mehr.
Danke und schöne Grüße Thomas