Die Suche ergab 3 Treffer

von vcdwelt
06.10.2021, 11:27
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Nach Update (Insider Preview) SATA Controller ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Nach Update (Insider Preview) SATA Controller ohne Funktion

Kleines Update, nach einem Clean install läuft der Controller. Keine Ahnung was da beim Update schief läuft :(
Es wird sogar der gleiche Treiber verwendet, den er auch nach einem Update laden möchte. Naja vielleicht ist eine Neuinstallation auch kein Schaden... :gähn:
von vcdwelt
27.09.2021, 11:03
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Nach Update (Insider Preview) SATA Controller ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Nach Update (Insider Preview) SATA Controller ohne Funktion

Hi, habe gestern mal das Update von Win10 auf Win11 durchgeführt (Windows Insider). Mein PC unterstützt soweit alle Voraussetzungen (TPM, Secure Boot,...). Das Update an sich lief ziemlich flott durch und wurde soweit auch ohne Fehlermeldungen installiert. Nur leider hatte ich nach dem Update keine ...