Die Suche ergab 2 Treffer

von rubinho
03.08.2016, 17:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Festplatte wird nach Anniversary Update nicht vollständig erkannt [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 19255

Re: 2 Festplatte wird nach Anniversary Update nicht vollständig erkannt [gelöst]

Kurzes Update. Ich habe noch eine kleine SSD in meiner Schublade gefunden und darauf Win10Pro x64 v1607 frisch installiert. Ergebnis.... der Fehler bleibt :o Keine Partition auf meiner WD Black 1Tb. Ich werde wohl meine Daten von der Platte umshiften müssen und dann unter der v1607 neu formatieren :...
von rubinho
03.08.2016, 11:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 Festplatte wird nach Anniversary Update nicht vollständig erkannt [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 19255

Re: 2 Festplatte wird nach Anniversary Update nicht vollständig erkannt [gelöst]

Servus. Ich hab das gleiche Problem. Nachdem ich das Update auf 1607 (via Windows Update) durchgeführt hatte, war meine Datenfestplatte, besser gesagt die Partition weg (ca 1TB). Mit diversen Tools, konnte ich die Partition zwar sehen (z.B. Acronis), jedoch konnte Windows nix damit anfangen. Wenn ic...