Die Suche ergab 58 Treffer

von Tiara2004
03.08.2023, 17:31
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insider Preview Can+Dev kein Hardware Deinstallieren-Symbol mehr in der Taskleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Insider Preview Can+Dev kein Hardware Deinstallieren-Symbol mehr in der Taskleiste

Hallo, ich weiß nicht, ob ich eine Info verpasst habe, aber das Symbol zum deinstallieren von Hardware, also USB-Gerät z.B., fehlt in beiden Versionen bei mir. Ist das jetzt so vorgesehen oder ist es ein Bug?
Viele Grüße und Dank für eine Antwort :dankeschoen:
von Tiara2004
18.01.2023, 16:41
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Microsoft Edge Canary unter W11 25276
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Microsoft Edge Canary unter W11 25276

Hallo, ich habe die o.g. Version von W11 installiert und den Edge Canary als Browser aktuelle Version, jetzt taucht in der oberen Leiste ein neues Symbol auf, ist das ganz rechte. Wenn ich drauf klicke beendet sich der Edge unerwartet. Das Symbol habe ich noch nie gesehen. Hier weiß jemand bestimmt ...
von Tiara2004
26.10.2022, 18:28
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Microsoft Edge 108.0.1438.1 dev Registerkartenproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Re: Microsoft Edge 108.0.1438.1 dev Registerkartenproblem

Bin jetzt wieder auf die Version 106.0.1370,52 Offizielle Version zurückkehrt. Da klappt alles so, wie ich es will und wie es war.
Vielen Dank auch für eure Antworten und Grüße
von Tiara2004
26.10.2022, 14:27
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Microsoft Edge 108.0.1438.1 dev Registerkartenproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Microsoft Edge 108.0.1438.1 dev Registerkartenproblem

Hallo, seit dieser oben genannten Version habe ich das Problem, das jede Seite sich in einer eigenen Registerkarte öffnet. Konnte man nicht mal einstellen, ob sich die Seiten in einer Registerkarte öffnen sollte?? Oder ich verwechsle was? Ist aber nervend, wenn 10 Registerkarten geöffnet sind und au...
von Tiara2004
14.12.2021, 17:58
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: am PC unterschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: am PC unterschreiben

Also ich habe mir ein Blatt erstellt mit meiner Unterschrift und habe mir dieses Blatt als Fax zugeschickt. Dann die Unterschrift als Bilddatei gespeichert. Die Datei kann ich jetzt unter jedes Dokument oder eMail (z. B. als Signatur ) setzen. Wie es mit Formularen ( z.B. PDF ) geht, müsste man scha...
von Tiara2004
09.09.2021, 17:50
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Widgets Fotos nicht erreichbar
Antworten: 27
Zugriffe: 1865

Re: Widgets Fotos nicht erreichbar

Hallo, ich habe ein komplexeres Problem mit den Widgets. Es werden viele Interessen angezeigt ( 22000.176), aber sobald ich eines davon auswähle und öffnen will, egal ob Wetter oder Sport oder ein beliebiges, öffnet sich die Startseite des Edge Canary und das war´s. Passiert das bei jemanden auch? I...
von Tiara2004
23.08.2021, 18:23
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Herunterfahren
Antworten: 16
Zugriffe: 2249

Re: Herunterfahren

Hi, bei mir ist es auch so, habe mir aber angewöhnt auf den Ein/Aus Button rechts zu klicken, da kommt die Auswahl beim ersten Klick.
Grüße
von Tiara2004
09.08.2021, 17:20
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Bluetooth keine Verbindung zum Desktop
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Bluetooth keine Verbindung zum Desktop

Also als erstes gibt es eine falsche Darstellung bei mir der Bluetoothverbindung in der Taskleiste, neben dem Button "Netzwerk" ist bei mir der Button "Bluetooth" und wird bei eingeschalteten Bluetooth rot gefärbt und es erscheint "nicht verbunden". Umgekehrt bei ausges...
von Tiara2004
30.05.2021, 21:58
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 21H1 (19043.928) zerstört Soundausgabe trotz erkannter Audioausgabegeräte
Antworten: 39
Zugriffe: 6822

Re: Windows 10 21H1 (19043.928) zerstört Soundausgabe trotz erkannter Audioausgabegeräte

Hallo, ich habe dieses Problem, wenn der Schnellstart aktiviert ist. Nicht aktiviert dann alles ok. Grüße
von Tiara2004
25.05.2021, 17:38
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht

@ Joern311
ich habe auch festgestellt, das alle Druckmöglichkeiten, außer "Als PDF speichern", nicht funktionieren.

Gruß
von Tiara2004
25.05.2021, 14:45
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Edge Canary 92.0.898.0 druckt nicht

Hallo, liebe Gemeinde, ich bin mit o.g. Edge unterwegs und habe Druckprobleme direkt aus dem Browser raus. Also z.B. will ich die Startseite von deskmodder ausdrucken so wird mir in der Taskleiste das Druckersymbol gezeigt und "0 Dokumente gedruckt". Drucker wird nicht angesprochen. Ich ha...
von Tiara2004
06.04.2021, 08:58
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 17538

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Deskmodder ist die beste Plattform, die ich kenne, kompetent und nette Mitglieder. Macht weiter so, auch wenn ihr jetzt volljährig seid.
Viele Grüße und Danke für die vielen Infos
von Tiara2004
10.03.2021, 20:03
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows Dev und TV Karten
Antworten: 69
Zugriffe: 22368

Re: Windows Dev und TV Karten

Hallo, heute die 21332 installiert und siehe da, die TV Karte funktioniert wieder mit dem BDA Treiber. Prima, prima
von Tiara2004
29.01.2021, 17:37
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows Dev und TV Karten
Antworten: 69
Zugriffe: 22368

Re: Windows Dev und TV Karten

@Manny
Die URL´s ändern sich sehr gern bei den Streams, so meine Erfahrung. Und die aktuellen URL´s rauszukriegen ist sehr umständlich. Die Sender verstecken die gerne. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :muahah:
von Tiara2004
29.01.2021, 17:26
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows Dev und TV Karten
Antworten: 69
Zugriffe: 22368

Re: Windows Dev und TV Karten

@Manny
Die Komponenten sind eben bei jedem anders. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Bei mir klappt´s und da bin ich froh, da ich nebenbei gern Radio höre oder TV schaue. Wir hoffen mal auf die nächste 21XXX und das es funzt.