Die Suche ergab 29 Treffer

von Tiara2004
04.04.2019, 10:45
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Mehrere Microsoft Lizenzen mit einem Microsoft-Konto
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: Mehrere Microsoft Lizenzen mit einem Microsoft-Konto

Also ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe 4 Windows Versionen über ein Microsoft Konto registriert. Meine Hauptversion ist W64 pro und beim Microsoft Konto werden alle 4 Geräte angezeigt. Ich bin allerdings überall mit Administrator ( kein weiteres Benutzerkonto) angemeldet, es unter...
von Tiara2004
11.12.2018, 20:06
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Insider 18298
Antworten: 20
Zugriffe: 742

Re: Insider 18298

@dk200, ich wüsste auch nur zu gern warum es bei mir nach der Installation da war, auch nach einem abmelden war es noch da. Aber nach herunterfahren und dann wieder einschalten war es weg. Ich ändere nur in der Registry die Schrifteinstellungen ( etwas fett, die LW Buchstaben voran setzen). Daran ka...
von Tiara2004
11.12.2018, 18:44
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Insider 18298
Antworten: 20
Zugriffe: 742

Re: Insider 18298

@moinmoin,

danke, das Du nach geschaut hast. Hattest den PC richtig heruntergefahren? Weil es bei mir nach einem neu einschalten weg war.
Du hast natürlich recht, es war das Update. Ich konnte mich nicht genau erinnern. Grüße
von Tiara2004
19.10.2018, 11:09
Forum: Windows 10 Insider
Thema: ISO erstellen mit Adguard [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: ISO erstellen mit Adguard [gelöst]

Ich möchte mich nochmal melden. Also nach mehreren Versuchen gibt es bei mir eine Lösung. Ich habe die runtergeladene *.CMD immer auf einer Extra Partition, also direkt auf V: gespeichert. Nachdem ich im Download Ordner einen Ordner ISO angelegt hatte und die *.CMD dort ausführte klappte es auf einm...
von Tiara2004
18.10.2018, 08:30
Forum: Windows 10 Insider
Thema: ISO erstellen mit Adguard [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 415

ISO erstellen mit Adguard [gelöst]

Hallo, seit langem habe ich die Plattform uuu.rg-adguard genutzt um die neusten ISO zu erstellen. Ging alles wunderbar. Seit dem Erscheinen der ersten 18... ging das nicht mehr. Adguard liefert kein ZIP Archiv mehr sondern eine CMD, der Button heißt jetzt "Download ISO Compiler in OneClick!(run down...
von Tiara2004
28.07.2018, 10:04
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Letzes Slow Ring Build will nicht Installieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 530

Re: Letzes Slow Ring Build will nicht Installieren!

Hallo Ananda96, mal eine Frage: Ist es eine 32 bit Windows Version die bei dir läuft? Also mir ist es nicht gelungen auf den 32 bit Windows die 17713 zu installieren. ich habe es mit allen möglichen Versuchen probiert. Aber die 17723 aus dem FastRing lässt sich wieder installieren, dafür habe ich in...
von Tiara2004
20.07.2018, 13:32
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Insider Preview Version 17704 bricht Update beim zweiten Neustart ab
Antworten: 24
Zugriffe: 1580

Re: Insider Preview Version 17704 bricht Update beim zweiten Neustart ab

Hallo stegipa, ich möchte meinen Senf mal dazu geben. Also ich habe zwei 64 bit Versionen am laufen ( Pro / Home) und hier klappte die 17713 ganz schnell und einwandfrei. Außerdem habe ich noch zwei weitere 32 bit Versionen laufen. z.Z. mit 17711. Bis hierher klappte alles prima, aber die 17713 will...
von Tiara2004
01.06.2018, 15:37
Forum: Windows 10 Insider
Thema: DOS Programm mit Insider Preview
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: DOS Programm mit Insider Preview

Hallo, an Alle die es vielleicht interessiert, mein Problem hat sich mit der neusten Insider Preview gelöst. ( 17682).
Mein geliebtes dBase Programm läuft wieder bestens wie eh und je. Hoffentlich dreht niemand (Microsoft) mehr dran rum.
Viele Grüße
von Tiara2004
27.05.2018, 09:21
Forum: Windows 10 Insider
Thema: DOS Programm mit Insider Preview
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: DOS Programm mit Insider Preview

Hallo DK2000, vielen Dank für Deine Bemühungen. Es liegt bestimmt an der Insider Preview, Microsoft hat irgendwas gedreht. Mal sehen, ob es bei einer der nächsten Versionen wieder funktioniert. Ich habe mir jetzt noch eine W 10 32bit in einer VM installiert und teste jetzt die neuen Versionen nur mi...
von Tiara2004
26.05.2018, 09:09
Forum: Windows 10 Insider
Thema: DOS Programm mit Insider Preview
Antworten: 6
Zugriffe: 964

Re: DOS Programm mit Insider Preview

Vielen Dank für den Hinweis, die NTVDM war schon aktiviert. Ich habe trotzdem sie entfernt und wieder neu installiert. Aber kein anderes Ergebnis. Ich warte einfach auf die nächste Insider Preview. Vielleicht funktioniert es dann wieder. Viele Grüße
von Tiara2004
25.05.2018, 14:31
Forum: Windows 10 Insider
Thema: DOS Programm mit Insider Preview
Antworten: 6
Zugriffe: 964

DOS Programm mit Insider Preview

Hallo liebe Gemeinde, ich habe noch ein DOS Programm ( dbase) laufen. Bis zur Version 17134 klappt alles wunderbar. Sobald ich aber auf eine Insider Version ab 176.. aufrüste wird das Programm nicht mehr gestartet. Es poppt eine Fehlermeldung ganz kurz auf, also nichts zuerkennen. Manchmal wird auch...
von Tiara2004
01.11.2017, 17:13
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: [1709 Build 16299.19] ich kann zum Beispiel den adwcleaner 7.0.40 nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: [1709 Build 16299.19] ich kann zum Beispiel den adwcleaner 7.0.40 nicht mehr starten

Hallo, mal den Inhalt des Ordners "AdwCleaner" auf C: löschen. Dann kommt die Abfrage, ob man zustimmt zum Ausführen und dann sollte es wieder klappen. Grüße
von Tiara2004
09.10.2017, 13:42
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Insider 16299.15 Store
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Re: Insider 16299.15 Store

Danke vielmals, MoinMoin
von Tiara2004
09.10.2017, 13:03
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Insider 16299.15 Store
Antworten: 3
Zugriffe: 620

Insider 16299.15 Store

Hallo liebe Gemeinde, wie geschrieben betrifft es die Insider 16299.15. Nach dem normalen Update lief alles prima. Auf einmal ( ich glaube es waren 3 Tage vergangen) meldete der Store sich bei Aufruf mit der Meldung : Schwerwiegender Fehler, im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben.. In de...
von Tiara2004
30.06.2017, 15:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Eingescannte Unterschrift als PDF in Word einfügen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1921

Re: Eingescannte Unterschrift als PDF in Word einfügen ?

Hallo, ich habe meine Unterschrift als Bitmap gespeichert und kann sie damit überall einfügen. Z.B. im Mailprogramm oder auch unter Works. klappt eigentlich gut. Vesuch`s mal. Grüße