Die Suche ergab 8 Treffer

von kanyel
19.10.2016, 20:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Startmenü hat sich über Nacht geändert
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Re: Startmenü hat sich über Nacht geändert

moinmoin hat geschrieben:Du wirst da etwas in den Einstellungen verändert haben. :)
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
hat funktioniert...danke!
in dem menü war ich aber definitiv nicht. naja :kopfkratz:
von kanyel
19.10.2016, 10:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Startmenü hat sich über Nacht geändert
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Startmenü hat sich über Nacht geändert

Mir ist kein besserer Betreff eingefallen :oops: :lol: Bei mir hat sich heute über Nacht das Startmenü einfach geändert. Ich sehe jetzt entweder nur die Kacheln oder die Programme/Apps. Vorher wurd mir das nebeneinander angezeigt. Geupdatet wurde nichts (hab die 14946.1000 Build) soweit ich das sehe...
von kanyel
18.08.2016, 17:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Mathematik bei der Datenträgerbereinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Re: Mathematik bei der Datenträgerbereinigung

stegipa hat geschrieben:Hi kanyel,
und wie viel wurden dann letztlich frei geschaufelt?
hab ich gar nicht genau drauf geachtet. aber 22TB bei einer 120GB ssd ist halt etwas mystisch :D
von kanyel
18.08.2016, 11:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Mathematik bei der Datenträgerbereinigung
Antworten: 4
Zugriffe: 765

Re: Mathematik bei der Datenträgerbereinigung

Mir wurd beim letzten Mal angezeigt, dass angeblich 22TB bereinigt werden :rofl:
von kanyel
18.08.2016, 10:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 14372 Kurznotizen sind nicht mehr da
Antworten: 11
Zugriffe: 2525

Re: 14372 Kurznotizen sind nicht mehr da

Gottseidank.....Update für Stickynotes heute :)
von kanyel
21.07.2016, 11:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 14372 Kurznotizen sind nicht mehr da
Antworten: 11
Zugriffe: 2525

Re: 14372 Kurznotizen sind nicht mehr da

mir gefällt die neue version der kurznotizen leider gar nicht :betruebt:
1. schrift viel zu groß
2. der balken oben mit den optionen ist auch viel zu groß

ich die notizen recht intensiv und das nimmt alles viel zu viel platz ein
von kanyel
29.06.2016, 12:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Programm-Icons verschwinden aus Systray
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Re: Programm-Icons verschwinden aus Systray

Hallo Daniel, :willkommen: Die Icons im Systray verschwinden auch nicht nur in die Auswahl "Pfeil nach oben"? Nein, die sind schon ganz veschwunden :lol: Hardwareproblem:... Ich hatte vor einer Weile mal einen Kurzschluss am Rechner, als ich per USB eine externe Festplatte anschließen wollte. Danac...
von kanyel
29.06.2016, 12:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Programm-Icons verschwinden aus Systray
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Programm-Icons verschwinden aus Systray

Hallo :) Bin neu hier und hoffe dass das Unterforum für dieses Problem passend ist. Sonst einfach verschieben. Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass Programm-Icons einfach aus meinem Systray verschwinden. Die Prozesse selbst laufen noch, aber die Icons sind weg. Zuerst hatte ich das Pr...