Die Suche ergab 8 Treffer

von dlh007
10.08.2016, 20:09
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Remotedesktop lokaen Nutzer schneller abmelden
Antworten: 0
Zugriffe: 2489

Remotedesktop lokaen Nutzer schneller abmelden

Hallo, es ist bestimmt bekannt das ein lokaler Nutzer eine Aufforderung bekommt den Zugriff zu bestätigen wenn sich jmd. per Remotedesktop auf diesen Rechner verbinden will. Ohne zutun des lokalen Nutzers wird der Zugriff dann nach 30 Sekunden automatisch gewährt. Wie kann ich dieses Limit von 30 Se...
von dlh007
10.08.2016, 12:56
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Startmenü nach neu-installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Startmenü nach neu-installation

Und damit du auch weißt warum das jetzt so ist, du hast die neuste Version von Windows 10 installiert mit Anniversary Update (Version 1607 Build 14393.10), seitdem ist es so.
von dlh007
10.08.2016, 12:53
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows Blickpunkt defekt seit Anniversary Update
Antworten: 0
Zugriffe: 1765

Windows Blickpunkt defekt seit Anniversary Update

Hallo, seitdem es nun die Funktion gibt "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" würde ich diese gerne im Zusammenhang mit Windows-Blickpunkt nutzen. Unter Einstellungen > Sperrbildschirm ist obige Funktion und Windows-Blickpunkt aktiv, sperre ich den PC per Wi...
von dlh007
03.07.2016, 16:11
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Programme deinstallieren/ändern falsches Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Re: Programme deinstallieren/ändern falsches Datum

Okay du hast es also auch, hatte eben noch ein bissl gegooglet mit englischen Begriffen und habe doch ein paar Beiträge gefunden wo das gleiche Problem besteht, aber ohne Lösung.
Ich würde sagen das ist ein Bug, denn so hat das sortieren nach Datum keinen Sinn mehr.
von dlh007
03.07.2016, 15:34
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Programme deinstallieren/ändern falsches Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Programme deinstallieren/ändern falsches Datum

Hallo, habe das andere auch, das unter Programme deinstallieren oder ändern seit Windows 10 ein falsches Datum angezeigt wird? Finde das echt nervig, nutze gerne die Sortierung nach Datum damit man nicht lange suchen muss. Ich hatte Windows 10 damals frischt installiert, sprich da hängen nicht irgen...
von dlh007
13.06.2016, 12:00
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Programme/Ordner/Symbolleisten an 2. und 3. Taskleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 3613

Re: Programme/Ordner/Symbolleisten an 2. und 3. Taskleiste

Jo Desktop Icons hab ich auch gefunden, aber ich vertausche ja die Taskleiste. Da der mittlere Monitor der Hauptmonitor bleiben muss aber man nur an dessen Taskleiste entsprechende Anpassungen vornehmen kann und ich diese auf dem linken Monitor haben möchte. Kurz gesagt, Taskleiste des linken und mi...
von dlh007
13.06.2016, 11:48
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Programme/Ordner/Symbolleisten an 2. und 3. Taskleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 3613

Re: Programme/Ordner/Symbolleisten an 2. und 3. Taskleiste

Danke für die Begrüßung und schnelle Antwort :). Das sie praktisch eine "verlängerte" ist, hab ich mir schon irgendwie gedacht. Sind denn irgendwelche Tools bekannt die die Position der Taskleiste speichern und wiederherstellen können? Ich habs momentan so gelöst das ich die Taskleiste vom...
von dlh007
13.06.2016, 11:11
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Programme/Ordner/Symbolleisten an 2. und 3. Taskleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 3613

Programme/Ordner/Symbolleisten an 2. und 3. Taskleiste

Hallo liebe Community, ich mag eure Webseite und hab hier schon super Tipps gefunden, daher hoffe ich auch diesmal auf eine Lösung :) Wie ja bekannt ist, lassen sich an die Taskleiste Programme/Ordner/Symbolleisten anbringen. Hat man aber 2 oder 3 Monitore und dort die Taskleiste so konfiguriert das...