Die Suche ergab 9 Treffer

von Nestea
09.02.2019, 14:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Re: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.

Solltest Du im 5GHz Netz nicht auf einem Kanal von 32 bis 48 sein, dann wärst Du auf einem sog. DFS-Kanal (Dynamic Frequency Selection). Da kannst Du rausgeschmissen werden, wenn zB ein Wetterradarsignal diesen Kanal verwendet. Hier findest Du die verfügbaren Kanäle: https://en.wikipedia.org/wiki/L...
von Nestea
08.02.2019, 19:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Re: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.

Bist Du sicher, dass Du den richtigen Treiber für die GC-WB867D-I hast (rev. 4.3 oder rev. 4.2 oder rev. 2.0 oder rev. 1.0)? vgl: https://www.gigabyte.com/Search?kw=GC-WB867D-I Ich besitze die Rev. 2.0 und der Treiber ist der richtige (Selbst nachgeschaut und Intel Software verwendet diesen) Der Tr...
von Nestea
07.02.2019, 20:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Re: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.

Habe die oberen punkte durchgeführt. Nach 30 Minuten wieder das gleiche Problem
von Nestea
07.02.2019, 20:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Re: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.

... Ich auch schon mehrere mal versucht den Treiber neu zu installieren die aktuelle Version sowohl ältere Versionen. (Ohne Erfolg) Windows selbst (Problembehanlungen) sagt z.b. Der Standart Gateway wurde nicht gefunden. Diesen habe ich dann manuell eingetragen und mit der Hoffnung dass das ganze e...
von Nestea
07.02.2019, 19:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Re: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.

ID 7001 würde ich in Verbindung mit dem Gerät / Treiber sehen. Hast du mal den Treiber bzw. den Eintrag im Geräte-Manager komplett gelöscht und dann einen Neustart gemacht? Oder... https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerkverbindung -adapter reparieren zurücksetzen Windows 10 alles sc...
von Nestea
07.02.2019, 18:59
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Re: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.

Emsisoft Anti Malware
Ist aber derzeit deaktiviert Firewall ebenfalls

Ich hab mal die Ereignisanzeige gelöscht um die Fehler berichte bei einem neuen crash besser zu zuordnen.
Neuer Crash https://pastebin.com/VZKDtVEv
von Nestea
07.02.2019, 17:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Wlan verbindung bricht ab/ Adapter stürzt ab.

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit gut zwei Wochen bricht meine Wlan Verbindung ab. Es passiert mindestens zwei mal täglich und heute war das ganze schlimmer (bis jetzt 5 mal) Das ganze fängt an das mein System lagt (Maus lagt rum) nach 5/10 Sekunden hört das ganz...
von Nestea
13.06.2016, 21:20
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Re: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Danke für die Antwort
Leider hat es nicht geholfen das Problem bestand weiterhin

Ich hab mir mal "WinaeroTweaker" geladen und den Order aus "Diesen PC" und den Ordner Pfad gelöscht
Mit dem neuen Download ordner funktioniert wieder alles (Normaler Ordner kein Systemordner)
von Nestea
12.06.2016, 22:26
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Abend Wie gesagt der Explorer öffnet immer neue Fenster wenn ich den Download ordner anklicke oder seine unterordner Bei anderen Ordner wie Dokumente oder Videos ist das nicht so Selbstverständlich ist "Jeden Ordner im selben Fenster Öffnen" ausgewählt Hier noch ein kleines video dazu [you...