Die Suche ergab 2 Treffer

von marhon1987
06.04.2022, 01:01
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen
Antworten: 17
Zugriffe: 2734

Re: Workaround für Canon USB Drucker und Scanner die unter Windows 11 nicht drucken oder scannen wollen

tatsächlich liegt es an den Druckerwarteschlange.
Man musst nur nach eingeschalten Drucker, beim laufende Betriebssystems, den Dienst Druckerwarteschlange neustarten.
Und schon funzt einwandfrei mit der Drucker. :?

Hier den Batch

Code: Alles auswählen

@echo off
net stop spooler
net start Spooler
exit
von marhon1987
06.06.2016, 09:32
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Num-Lock dauerhaft aktivieren
Antworten: 34
Zugriffe: 24415

Re: Num-Lock dauerhaft aktivieren

Problem immer noch nicht behoben! :sauer: Aber bis jetzt Andere Lösung! HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Keyboard und schaut auf den Eintrag InitialKeyboardIndicators mit der Wert 2147483648 oder 0. Ändert bitte dann auf Wert 2147483650 bzw 2. Nun sind wir noch nicht fertig, es sind noch mehere Ein...