Die Suche ergab 4 Treffer

von Chardonnens
23.02.2024, 13:12
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: AnyDesk nervt wegen Lizenz
Antworten: 16
Zugriffe: 6949

Re: AnyDesk nervt wegen Lizenz

Seit neuestem nervt AnyDesk bei der Gratis-Lizenz mit einem Coutdown-Fenster beim versuch eine verbindung mit einem entfernten PC herzustellen. Mann muss jedes mal den 20 Sekunden Coutdown abwarten!!
von Chardonnens
29.05.2016, 17:40
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10, Erweiterte Startoptionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Re: Windows 10, Erweiterte Startoptionen

Die beiden Tasten F11+F12 bei meinem PC sind keiner Funktion zugeordnet. Muss jetz offenbar doch im UEFI die Boot prioritäten wechseln. Was ich eigenlich vermeiden wollte. Danke trotzdem für die Antwort moinmoin. :salute:
von Chardonnens
29.05.2016, 11:38
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10, Erweiterte Startoptionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Re: Windows 10, Erweiterte Startoptionen

Ich möchte bei den erweiterten Startoptionen mit der acronis-dvd starten, aber das Fenster (siehe Bild) "Von einem Gerät starten" erscheint bei mir nicht!
von Chardonnens
27.05.2016, 19:29
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10, Erweiterte Startoptionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Windows 10, Erweiterte Startoptionen

Guten Tag,
ich habe den Deskmodder-Tipp; "Erweiterte Startoptionen als Verknüpfung" auf dem Desktop erstellt, mit dem Ziel, dass ich in den Startoptionen in die Option= "Ein Gerät verwenden" komme. Aber diese Option erscheint nirgens!
Wie kann ich das ändern?