Die Suche ergab 3 Treffer

von StefanV3
23.04.2021, 17:14
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Nachrichten und Interessen plötzlich weg
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Hallo,

danke für die Info. Mit dem ViveTool habe ich das schon mal bei einer früheren Insider-Build freigeschalten...
Aber so plötzlich es weg war, ist es jetzt wieder da, also hat sich meine Frage erledigt...

Grüße

StefanV3
von StefanV3
22.04.2021, 17:20
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Nachrichten und Interessen plötzlich weg
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Hallo, ich habe auf meinem Rechner die aktuelle Insider-Build 21364 aus dem Dev-Kanal installiert. Nun fällt mir auf, daß die "Nachrichten und Interessen" in der Taskleiste nicht nagezeigt werden. Und das obwohl sie m.M.n. schon mal vorhanden waren... Waren die nicht seid einigen Insider-B...
von StefanV3
11.09.2019, 10:43
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Home Internet-Zugang für einzelne Nutzer blockieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

Windows 10 Home Internet-Zugang für einzelne Nutzer blockieren

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Internet-Zugang blockieren unter Windows 10 Home. Hintergrund: Wir habe im Hort der örtlichen Grundschule ein paar Rechner gespendet bekommen. Diese habe alle Windows 10 Home drauf (wg. Windows 7-Support ende). Nun ist es so, dass perspektivisch ein kontrollierte...