Die Suche ergab 2 Treffer

von Iceblue
27.03.2019, 21:10
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Der eingegebene Product Key ist für die....
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Re: Der eingegebene Product Key ist für die....

wenn der Key im BIOS ist dann hat man bei der Installation keine Möglichkeit den Key einzugeben.
Sprich der Installer überspringt diesen Punkt.
Man kann dann erst unter Windows schauen ob es aktiviert ist bzw. dort den Key ändern
von Iceblue
18.03.2019, 18:08
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Re: Windows Upgrade

wirklich zu 100% kann dir das keiner hier beantworten, da niemand von uns weiß was da angepasst wurde. Ich würde jetzt so vorgehen, erstens Backup von deinem System anlegen (Veeam oder Acronis), zweitens Treiber Updates installieren (Intel Treiber Assistent), drittens in die Einstellungen und auf Wi...