Die Suche ergab 33 Treffer

von deskmo
29.03.2024, 11:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Das Problem mit KB5034441 - lässt sich nicht installieren !! ?
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Das Problem mit KB5034441 - lässt sich nicht installieren !! ?

Man sollte zu diesem Problem mehr Druck bei Microsoft machen - glaube die Insider könnten das tun - man könnte auch öffentlicher werden! Klare und öffentliche Aufforderung zur Fehlerbehebung an Microsoft ist notwendig!! Schon seit Januar 2024 ist das Problem bekannt und nichts hat sich bei Microsoft...
von deskmo
31.10.2023, 18:07
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Fehleranzeige beim Öffnen einer virtuellen Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Re: Fehleranzeige beim Öffnen einer virtuellen Maschine

das Feature hat sein Ende erreicht und wurde entfernt
und die Fehlermeldung wurde vergessen? Müsste die dann nicht von alleine verschwinden?
Das Entfernen des Druckers aus der Hardwareliste (VM->Settings->Drucker) hat nichts gebracht.
MfG
von deskmo
30.10.2023, 10:10
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Fehleranzeige beim Öffnen einer virtuellen Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 1437

Fehleranzeige beim Öffnen einer virtuellen Maschine

Hallo und guten Tag! (VM Ware Workstation Pro 17 mit neuesten Update) Habe mehrere virtuelle Maschinen erstellt. Beim Starten der virtuellen Maschinen (z.B. Win11 oder Win10) erscheint im Startfenster kurzfristig eine Fehleranzeige mit gelbem Ausrufezeichen. Kann kein Englisch - habe es übersetzt un...
von deskmo
26.11.2022, 10:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Re: Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?

Ja - nachdem ich gestern (leider nur gefummelt - ohne System) gesucht habe, geht das Kopieren wieder : - Habe die Platte mit Diskinfo und Checkdrive geprüft --> alles gut. - USB-Kabel gezogen und gesteckt (USB2 und USB3) und irgendwann klappte das Kopieren wieder! Da ich schon mal Probleme mit dem K...
von deskmo
25.11.2022, 14:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Re: Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?

... ich habe gesucht: - kopieren mit Dateiexplorer --> Blauer Bildschirm (einige Dateien kopiert) neu booten - Neuer Kopierversuch auf andere Festplatte (1TB) --> kopiert ohne Probleme ! Mit Ereignisanzeige oder Zuverlässigkeitsverlauf kann ich nichts anfangen. Es muss an der 2TB USB-3 Festplatte li...
von deskmo
25.11.2022, 12:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Re: Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?

... bevor der Abbruch erfolgt waren andere Dateien der Virtuellen Maschine schon kopiert. Sieht so aus, dass erst bei bestimmter Datei abgebrochen wird - wenn die bestimmte Datei dran ist? (Die Festplatte wurde also gefunden.)
von deskmo
25.11.2022, 12:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Kopieren bzw. Sichern von "Virtual Machines" aus "VMware Workstation 17 Pro" auf externe Festplatte geht nicht mehr?

Ich und mein PC :hihi: haben ständig neue Zipperlein, dann gehe ich zum Arzt oder zu Deskmodder. Bei Problemen am PC konnte mir bisher immer geholfen werden! Aber erst mal ein Hallo und dann zum PC-Problem: Win10 pro x64 - neuester Updatestand VMware 17 pro Total Commander (x64) 10.52 Externe Festpl...
von deskmo
14.11.2022, 16:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kann Update 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Ver. 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5019959)" nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Kann Update 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Ver. 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5019959)" nicht installieren

Kann Update "2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5019959)" nicht installieren? :( Nachdem ich so eine schnelle Hilfe beim Anlegen einer virtuellen Win10pro 22H2 in VMware bekommen habe, hoffe ich auch hierfür eine Lösung zu finden: :) Soweit f...
von deskmo
11.11.2022, 18:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Probleme bei: Virtuelles Win 10 in VMWARE pro 16 erstellen - über neuestes Win10 ISO
Antworten: 6
Zugriffe: 638

Re: Probleme bei: Virtuelles Win 10 in VMWARE pro 16 erstellen - über neuestes Win10 ISO

... Danke für die Hilfe! Deine Auflistung Holgi hat geholfen. 1. schnelles Tastendrücken und 2. Umstellung auf Bios. (Das ich das vergessen konnte - meine erste Virtuelle ist ja schon 8 Jahre alt gewesen ... .) Habe gleich mal den Ablauf kopiert und wieder auffindbar abgelegt - für alle Fälle. Momen...
von deskmo
11.11.2022, 14:42
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Probleme bei: Virtuelles Win 10 in VMWARE pro 16 erstellen - über neuestes Win10 ISO
Antworten: 6
Zugriffe: 638

Probleme bei: Virtuelles Win 10 in VMWARE pro 16 erstellen - über neuestes Win10 ISO

Hallo, nachdem ich es jetzt 2 Tage versucht habe, hoffe ich hier auf Hilfe. (Mein vorhandenes virtuelles Win10 habe ich aus Versehen gelöscht.) Habe also schon Virtuelle Win in VMware erstellt. Jetzt will es nicht mehr klappen: Eine Win10 pro ISO habe ich 2x über MediaCreationTool22H2.exe geladen, u...
von deskmo
10.09.2022, 13:04
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Macrium Reflect 8 "Rettungsmedium mit Win RE" geht nicht mehr? Auswahl RE fehlt ...?
Antworten: 12
Zugriffe: 1685

Macrium Reflect 8 "Rettungsmedium mit Win RE" geht nicht mehr? Auswahl RE fehlt ...?

macrium.jpg Win 10 prof - neueste Version Macrium Reflect 8 "Rettungsmedium mit Win RE" geht nicht mehr? ... habe gerade das Update Macrium Reflect (Home) 8.0.6979 eingespielt und wollte danach eine neu Rettungs-DVD (usb, usw.) erstellen. Die Rettungsmedien werden bei mir mit Win RE erste...
von deskmo
14.07.2021, 11:28
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: UPDATE auf Win11 - Fragen zur Vorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1796

Re: UPDATE auf Win11 - Fragen zur Vorbereitung

DK2000 <-- ... der Link ( https://forum-en.msi.com/index.php?thre ... rd.279497/ ) ist sehr interessant und hoffe, dass es auch bei mir funktioniert.
Habe gerade mal das Bios auf die neueste Version gebracht und werde nun sehen, dass ich ein Modul MSI TPM2 finde ... .