Die Suche ergab 6 Treffer

von Vision
06.06.2023, 23:15
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 675
Gender:

Re: Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

Ja, Windows wurde nach einem Crash komplett neu installiert. Also alles war noch frisch. Wenn ich versuche einen neuen User anzulegen, kommt auch nur diese Meldung : "APP im Store suchen? Sie müssen eine APP für diese Aufgabe installieren...." Aber ich habe jetzt doch einen Weg gefunden ei...
von Vision
06.06.2023, 00:54
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 675
Gender:

Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

Hallo, Ich habe bei der Windows 11 Installation die Anmeldung bei Microsoft übersprungen. Jetzt steht bei den Einstellungen oben links unter dem Foto "Lokales Konto" . Links steht , "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden". Wenn ich das anklicke kommt nur ein PopUp mit de...
von Vision
13.10.2019, 10:08
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)
Antworten: 58
Zugriffe: 13158
Gender:

Re: Fehler bei Windows 10 Insider 18999.1 (Benutzer-Manager Nicht mehr funktionsfähig)

Ich musste jetzt auch auf lokalen Benutzer umstellen. Die ständigen harten Shutdowns nervten dann doch.
Das Problem besteht bei mir seit der 18995.
von Vision
04.08.2017, 16:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Netzlaufwerke im Explorer unsichtbar ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1641
Gender:

Re: Netzlaufwerke im Explorer unsichtbar ?

oh weiha ...
Das jetzt voll peinlich. Wie wäre es, wenn man den Ordner "Dieser PC" auch mal öffnen würde ?! ;) :hihi:
Ich war wohl der Meinung, das die Netzlaufwerke immer in der obersten Ebene "extra" angezeigt werden.

Sorry dafür.
Thema kann eigentlich gelöscht werden.
von Vision
04.08.2017, 11:51
Forum: Windows 10 Insider
Thema: windows 10 insider preview 16232 skalierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3786
Gender:

Re: windows 10 insider preview 16232 skalierung

Das Problem hatte ich auch. Es lag daran, das ich die Skalierung mal irgendann auf 125% gestellt hatte. Und diesen Skalierungs-Fix hatte ich auch irgendwann mal ausgeführt. Ich konnte das Problem allerdings lösen, indem ich vorher die Skalierung auf 100% gestellt hatte und dann erst das Update insta...
von Vision
04.08.2017, 11:10
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Netzlaufwerke im Explorer unsichtbar ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1641
Gender:

Netzlaufwerke im Explorer unsichtbar ?

Hallo, seit der Build 16241 hat sich das Design im Explorer ja ein wenig geändert. Ich sehe dort meine Netzlaufwerke nicht mehr. Da ich meistens mit dem Total Commander arbeite , ist das nicht so tragisch, weil sie da angezeigt werden. Aber auf meinen anderen Notebooks (für Familie) da stört das sch...