Die Suche ergab 5 Treffer

von Stonie
16.01.2016, 21:55
Forum: Offtopic
Thema: BLOG LogIn nimmt PW nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 11032
Gender:

Re: BLOG LogIn nimmt PW nicht

Das automatische Einloggen mussten wir leider bei einem früheren Update des Blogs deaktivieren, da Wordpress sich selbst dagegen absicherte. Das war überhaupt kein Vorwurf, mir ist das prinzipiell völlig egal. Ich wollte es nur wegen der an mich gerichteten Frage aus diesem Beitrag der Vollständigk...
von Stonie
16.01.2016, 17:18
Forum: Offtopic
Thema: BLOG LogIn nimmt PW nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 11032
Gender:

Re: BLOG LogIn nimmt PW nicht

Hi,

besten Dank, läuft jetzt in der App und hier via Browser problemlos. War zwar nicht automatisch beim Wechsel vom Board aus eingeloggt, aber das Login lief fehlerfrei.

Beste Grüße
Stonie
von Stonie
14.01.2016, 22:47
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720993
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Hast du Cookies aktiviert (bzw. nicht deaktiviert) bei dir im Browser für die Seite deskmodder.de? Und hast du es versucht, als im Forum eingeloggter User über den Menübutton den Blog aufzurufen? Ich nutze den Firefox und habe keine besonderen Cookie-Einstellungen. Das Verhalten ist unter Windows u...
von Stonie
14.01.2016, 08:48
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720993
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Scheinbar bist du nicht alleine mit dem Problem. Sodann entschuldige ich mich für die unzureichende Nutzung der Suchfunktion bzw. mangelndes Verständnis. Ich hatte das gesehen, aber nicht auf mein Problem bezogen, da ich nicht mit einem hammerlangen Passwort arbeite. Ich verfolge mal beide Threads....
von Stonie
14.01.2016, 08:05
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720993
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Hi, ein Problem minimal anderer Art, hoffe, das ist hier auch nicht ganz verkehrt: Ich habe mich registriert als Stonie, bekam die Mail, habe den Link bestätigt und kann mich hier im Forum problemlos anmelden. Ein Login hier auf der Hauptseite bzw. im Blog oder in der mobilen App schlägt jedoch fehl...