Die Suche ergab 6 Treffer

von HCT
01.10.2020, 19:17
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] AVM Fritz!App Fon mit neuer Beta-Version 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 266

[Android] AVM Fritz!App Fon mit neuer Beta-Version 2.0

AVM hat eine neue Betaversion 2.0 für die Fritz!App Fon veröffentlicht. Sie ist für Teilnehmer am Betaprogramm unter Android verfügbar und zeigt eine gänzlich überarbeitete Benutzeroberfläche. Ich habe sie auf einem Huawei P20 lite installiert - und muss sagen, es handelt sich eher um eine Alpha- de...
von HCT
20.11.2019, 17:05
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Insider Preview 19028.1 - Prüfung der Installationsbereitschaft - MS mag den VMware Player nicht mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Re: Insider Preview 19028.1 - Prüfung der Installationsbereitschaft - MS mag den VMware Player nicht mehr!

Ich vermute mal, dass ich die 15.5.0 installiert hatte. Zumindest existierte diese Player-Setupdatei auf meinem Rechner. Die Version selbst habe ich während der Preview-Installation gelöscht, so dass ich es nicht mehr kontrollieren kann. Die neuere Player-Version 15.5.1 lies sich anschließend anstan...
von HCT
20.11.2019, 01:42
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Insider Preview 19028.1 - Prüfung der Installationsbereitschaft - MS mag den VMware Player nicht mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Insider Preview 19028.1 - Prüfung der Installationsbereitschaft - MS mag den VMware Player nicht mehr!

Hallo, diese neue Preview (19028.1) überprüft nach ca. 14 % Installation die Installationsbereitschaft in einem separaten Task - und meckert erstmalig den seit vielen Monaten auf dem betreffenden Rechner installierten VMware-Player an. Zur Fortsetzung der Installation habe ich den natürlich deinstal...
von HCT
12.11.2019, 21:37
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Win10 - Einstellungen: Personalisierung: Farben: Automatisch eine Akzentfarbe aus Hintergrund auswählen" mit Problemen
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Re: Win10 - Einstellungen: Personalisierung: Farben: Automatisch eine Akzentfarbe aus Hintergrund auswählen" mit Proble

Ja, habe ich zwischenzeitlich auch gemerkt. Mein Bildwechselintervall war auf 1 Minute gesetzt. Auf einem anderen Rechner waren es alle 30 Minuten, so dass es nicht (so sehr) aufgefallen ist. Letztlich ist es aber ein Bug, denn der Akzentfarbenwechsel sollte nicht dazu führen, dass der Datei-Explore...
von HCT
11.11.2019, 22:05
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Win10 - Einstellungen: Personalisierung: Farben: Automatisch eine Akzentfarbe aus Hintergrund auswählen" mit Problemen
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Win10 - Einstellungen: Personalisierung: Farben: Automatisch eine Akzentfarbe aus Hintergrund auswählen" mit Problemen

Hallo, nach längerer Ursachenforschung habe ich ein Problem i. V. m. wiederholtem automatischen Starten und Beenden eines Dllhost.exe-Prozesses vorläufig gelöst. Das Ganze hatte eine extrem störende Auswirkung auf mein Windows-Gesamtsystem (kurzzeitige Aussetzer/Blockierungen) und zeigte insb. im Da...
von HCT
18.12.2015, 19:16
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Alternative zu Acronis True Image?
Antworten: 47
Zugriffe: 18983

Re: Alternative zu Acronis True Image?

Alternative? Ja, warum nicht mit EaseUS Todo Backup free (http://www.easeus.com oder .de geht auch) beginnen und dann, wenn es gefällt und tut was es soll, auf die Workstation- und/oder Server-Version gegen Gebühr upgraden. Es gibt immer mal Sonderangebote mit erheblichen Rabatten und fast alles kan...